Hallo,
Könnt ihr die AUszahlung mit 530 Euro nochmal anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Könnt ihr die AUszahlung mit 530 Euro nochmal anbieten?
Kann man auf einen Mowotel Vertrag Callnow Guthaben aufladen??
Oder vielleicht Geld auf das Kundenkonto einzahlen? Hat das jemand bereits probiert und kann es mir bestätigen?
Vielen Dank!
@DaRappa/Talkthisway
Wie wäre es wenn du mal eine Stellungnahme zu deinem Pseudeangebot in diesem Thread abgibst anstatt die Menschen hier im TT zu ignorieren und einfach so zu tun als ob nix gewesen wäre???
Das Angebot ist mir inzwischen vollkommen egal, aber die Art und Weise, wie du hier mit Kunden umgehst ist unter aller Sau!
Leute Ihr wurdet verarscht, versteht ihr das nicht?
Es gibt kein Angebot..... Und vermutlich gab es auch nie ein Angebot.
Statt sich hier zu entschuldigen und den Fehler einzugestehen, wird man auch noch ignoriert :apaul:
Einfach nur traurig!
Hab es auch gestern abend mehrmals versucht...ging nicht, Heute gleiches Problem!
Nun lese ich "Angebot beendet"... Damit habt ihr euch keinen gefallen getan.
Und warum wir euch für weitere Anfragen (zu Smartphones) extra eine Email schicken sollen, wo ihr die Fragen hier auch beantworten könntet ergibt sich mir nicht.
Einfach nur schlechter Service!!!
:flop:
Hab nun die Mail an den Kundenservice geschickt.
Austausch nicht möglich. Ich soll es zur Reperatur an w-support schicken...
Ok das verstehe ich ja noch....
Aber Versandkosten muss ich auch noch übernehmen...
Ist das euer Ernst? :flop:
Habe letztens ein Samsung Galaxy S6 mit Otelo Vertrag abgeschlossen.
Alle lief perfekt. Portierung steht für den 26.11.2015
Smartphone vor ca. 3 WOchen angekommen.
Leider geht die GPS nicht. Er findet den Standort nicht. Haben schon mit allem möglichen Versucht.
Werkeinstellungen, Wlan, Netzbetrieb etc.
Der Fehler war von Anfang an da, leider haben wir GPS erst vor 2 Tagen probieren können als wir die Navigation testen wollten....
Kann man das Gerät noch umtauschen?
Habt ihr vielleicht auch andere Gerät mit 0 Euro Anzahlung.
Gerne auch mit 2 Verträgen.
Otelo Allnet M mit Samsung Galaxy S6 bestellt.
Anschlusspreis sollte 0 Euro betragen.
Abgezogen worden sind 24,99 Euro.
Talkthisway angeschrieben. Probleme mit Otelo seien bekannt und man würde versuchen das zu klären. Auch andere Kunden seien betroffen. Mehr als eine Woche ist nun vergangen und es hat sich bisher niemand gemeldet.
Muss man hier seinem Geld selber hinterrennen oder wieso muss ich immer nachfragen was gerade passiert?
Galaxy S6 enttäuscht: Samsung setzt auf das Galaxy Note 5
http://business.chip.de/news/G…laxy-Note-5_80673009.html
Tja der Abflug geht weiter... Der ganze Hype war also doch nur gefaked. S6 verkauft sich nicht besonders gut! :top:
Bin froh, dass Samsung einen auf den Deckel bekommen hat.
Nur weiter mit fest eingebautem Akku, keine Speicherkartenslot, Knox, Region-Lock etc.... So kann es ruhig weitergehen..
Samsung reagiert und hat die UV-Preise für S6 und S6 EDGE um 100 euro reduziert.