Re: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von eierhase
:flop:
war anscheinend zu schwierig zu erklären wie man auf die Grundgebühr kommt :flop:
und anscheinend auch noch falsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: :flop:
war anscheinend zu schwierig zu erklären wie man auf die Grundgebühr kommt :flop:
und anscheinend auch noch falsch
Re: Vodafone MobileInternetFlat-9,99€-keine Anschlussgebühr.Kostenloser LTE-Stick K5005
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Grundgebühr rabattiert auf 29,99€
zum Thema rabattierter Grundgebühr und deren Problem:
z.B.:
VODAFONE RL 500
1. warte ich noch auf PN
2. hat die Konkurrenz stellt den Tarif mit 29,99€+ 10€ Hardwarezuschlag- 5€ vodafone rabatt auf = 34,99€, also wie kommen sie auf 29,99€
ZitatDaRappa
@eier: Der Tarif kostet 29,99, Punkt!
ZitatDaRappa
@eier: Ich weiss zwar nicht was "sehr bedenklich" ist wenn ich schreibe 29.99€ Grundgebühr. Das ist einfach so und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Da steht: 3x Basispreis frei... 3x39,99=120€/24=5€ Monat. Passt alles, bitte einfach die erste "vollständige" Rechnung abwarten
Wie gesagt suche ähnliche Produkte wie das Lutea home Telefon.
Wichtig ist dass die Sim in der Basisstation bleibt und evtl. auch einen externen Antennenanschluß besitzt.
http://www.talkthisway.de/voda…flat-7-2-cash-aktion.html
580€ mit gutscheincode talkthisway.
aber immer noch sehr bedenkliche Vertragsgestaltung, bzw. wenig Aufklärung nach dem Motto friss oder stirb
ZitatOriginal geschrieben von Master-D25
Das Angebot hört sich sehr interessant an. Ich hätte aber mal eine Frage dazu, wie stellst sich der Tarif dar?
1. warte ich noch auf PN
2. hat die Konkurrenz stellt den Tarif mit 29,99€+ 10€ Hardwarezuschlag- 5€ vodafone rabatt auf = 34,99€, also wie kommen sie auf 29,99€
bitte um Auszahlungsangebot, einmal mit und einmal ohne Stick k5005.
7,2Mbit
Bitte um Auszahlungsangebot
Bitte um Auszahlungsangebot