Hallo,
gibts das Angebot auch mit dem HTC Sensation XE, Galaxy Nexus, und dem Galaxy S 2?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts das Angebot auch mit dem HTC Sensation XE, Galaxy Nexus, und dem Galaxy S 2?
Gruß
Ihr meint solche Halterungen, die das Gerät zusätzlich oben fixieren, wie bei der Haicom?
Hi!
Ist die Brodit Halterung für das Desire nun in die Horizontale drehbar oder nicht? Immerhin steht bei der Beschreibung des Halters dabei, daß es ein Kugelgelenk hat und die müsste doch um 360° bewegbar sein.
Weiß einer mehr?
War bei mir bis jetzt auch immer so. Man mußte immer erst ne MMS verschicken um welche direkt empfangen zu können.
rki
Wäre sehr von Vorteil, da VF der einzige Anbieter ist, der hier bei uns ein 3G-Netz bietet.
Das könnte man so sehen, wenn man die ein oder andere Ausgabe in Händen halten konnte.
Erkan
Hallo
Ich suche nach einem günstigen Vertrag, bei dem ich das HTC Desire oder das SE XPERIA X10 für lau bekommen kann.
Kein Schubladenvertrag!
Vertrag sollte wie folgt aussehen:
Vodafone Vertrag
100-120 Freiminuten in alle(!) Netze
Internet Flat (mit Drosselung nach best. Datenaufkommen)
Frei-SMS wären auch nett, aber nicht unbedingt notwendig.
Hoffe ihr könnt mir was anbieten.
Gruß
Erkan
Möchte ich ja nicht in Abrede stellen, aber wenn schon "konservativ", dann doch lieber die FAZ.
Nu aber egal, weiter im Text mit dem CB-Angebot.
Erkan
Ist zwar OT, aber "Die Welt" ist nicht gerade das, was man objektiv nennen kann.
Erkan