Beiträge von Al-x

    also...ich hoffe das is jetzt net das falsche Forum....


    naja...ich hab folgendes installiert: http://midlet.org/category.jsp?parentLevel=597 ....das unterste Spiel (mobiqix)


    hier gleich ein Download-Link...http://midlet.org/repository/c…obiqix/mobiQix.jar?md=427



    und als ich das Spiel gestartet hab....hab ich bissl gezockt...und als ich kein Bock mehr hatte.....wollte ich ausm Spiel raus...aber verdammt...ich hab kein Schließen gefunden...egal was man drückt.....der startet immer eine neue Runde :(


    dann hab ich mir gedacht...machste einfach das Handy aus und startest es neu...gedacht,getan...die Fehlermeldung direkt nach Passworteingabe:


    "Progr. geschl.
    Startup
    WSERV 7"


    und auf dem Bildschirm is nur ein Teil zusehen (das Operater-Logo und welches Profil grad am Start is).......wenn ich auf ok drücke sieht man auch den Rest vom Bildschirm....komischerweise is kein einziger Akkubalken da und das Handy läuft trotzdem :mad:



    soooooooooooooooo...und das dumme is...ich kann nur die Kontakte (wenn ich auf den Stick drücke) öffnen.......und die 2 Menuabteile (bei mir hab ich eingestellt Kamera und Bluetooth).......ABER DAS MENU KANN ICH DEFFINITIV NICH ÖFFNEN :mad: :flop: ...was soll ich jetzt machen?!?...*verzweifeltsei*...will net unbedingt mein Handy formatieren.....weil noch Massen wichtige Notizen sind :eek:






    mfg Alex



    EDIT:....ich hab vergessen zu sagen das auch die Uhrzeit vom Handy verstellt wurde..aber naja...nur zur info :D


    mfg Alex

    hab mir mal überlegt, da ich noch Schüler bin, einen Klingelton einzustelllen der möglichst einem Piepen von einer Uhr änlich klingt (also das Stundenpiepen)


    ich meine keinen Wecker sondern das Piepen welches jede Stunde kommt (von ner Armbanduhr oder so)


    damit ich weiss ob ich angeklingelt werde (nagut jetzt könnte man sagen dases doch den Vibrialarm gibt aber wäre echt gut wenn man sein Handy mit ound inner Schule anlassen könnte....und wenn man angeklingelt / angerufen wird....würdes erstens nicht bemerkt werden das es das Handyklingeln is und zweitens, falls der Lehrer nachfragt sagt man einfach es wasr meine Uhr :D


    wollte jetzt hlat fragen ob ihr so einen Sound als Midi oder Wav habt (is ein typischer Armbanduhr-Piepsound...den jeder kennt)


    hab auch schon überlegt den scheiss-piepton per Diktiergerät vom 7650 vonner Uhr aufzunehmen....aber das würde dann zu viel rauschen...und es wäre zu leise:flop:



    jetzt seit ihr drann :D

    ähm wollte nach Hilfe fragen, heir hat jemand ein System of a Down hintergrund gehabt bloss leider find ich ihn nich mehr in den 90 Seiten :mad: falls er(der mit dem System of a down hintergrund) das jetzt liest...kanst du den Hintergrund nochmal normal hier reinstellen also ohne Akkuanzeige und so...


    falls mir hier andere noch helfen können, helft mir ich find ihn nichtmehr unter den Massen :( sodass ich ihm auch keine PN schicken kann :mad:

    mein Lieblingswitz:


    2 Jäger jagen im Wald, da schießt der eine dem anderen ausversehen ein Arm ab...da sagt der verletzte Jäger: wenn du das nochmal machst, hau ich dir eine rein!
    :top:

    verdammte sch....e be mir kommt immer ne Fehlermeldung beim Datenübertragen von Handy zu Computer (mit Bluetooth)...vom Computer kann ich aufs Handy schicken aber net umgekehrt von Handy zu Computer :confused: