Beiträge von Al-x

    ....ich hab grad gemerkt das ich über die Kamera zu den Fotos gehen kann...ich hab alle Fotos gelöscht...aber hat nix gebracht...


    aber wie auch...hast du mein ersten Beitrag im Thread gelesen...ich hab mein Handy ausgemacht gehabt weil das Spiel sich net mehr schließen lassen hat....und ich dachte wenn man das Handy ausmacht wird alles automatisch geschlossn also kanns net am Arbeitspeicher liegen, falls du das meinst...es kam ja ein Fehler durch das Spiel (glaub ich zumindest)

    um die Fotos ghets mir net.....im Fotospeicher sind sowieso nur noch 5 Fotos...in den Ordner komm ich nich mehr...warum soll ich Platz machen?


    Datensicherung.....meinst du aufm Pc? (backup)...hab ich noch garnet gemacht


    oder was meinst du?





    ich komm nurnoch in den Bluetoothbereich(liegt auf der rechten Taste),Protokoll (mit dem grünen Knopf),Kamera(liegt auf der linken Taste),Kontakte(mitm Stick)


    die anderen kann ich nur durch das Menu betreten...aber das Menu reagiert nich

    beim Handy kommt keine Abfrage...................




    das koztzt mich grad extrem an...ich weiss ja net obs überhaupt nochne Möglichleit zum Daten-retten gibt...sonst würd ich ja formatieren...aber wenn mir danach jemand sagt ich hättes noch retten können dreh ich durch






    ;)





    fuck eyh...meine Notizen die sind so shceisse wichtig......andere Methoden gibts wohl net mehr?

    ...so....ähm....also die kacke is grade das ich den Pc-Suite vor einer Zeit neuinstalliert hab (is ja jeztt egal warum) ....und ich kann mich erinnern(wo ichs erste mal installiert hab) das unten rechts in der Symbolleiste sowas wie ein Zauberstab war wo Infrarot,Bluetooth und noch paar Sachen auszuwählen war.....aber der Zabuerstab (oderw as das sein soll) is jetzt net mehr da :( ...ich hab auch den Pc nach Installation vom Suite neugestartet.....................was hab ich falsch gemacht?




    ich bin die Anleitung vom Pc-suite gefolgt...was mir noch aufgefallen is, ist das nach der Fehlermeldung (vom Verbinden kommt) der mRouter net anfängt grü zu leuchten...


    kann irgednjemand helfen?

    gut...wenns jett echt keine andre Möglichkeit gibt als zu formatieren...wer bidde einer so net und sagt mir was ich eintippen muss....ich hab das nämlich in den Notizen stehn und die kann ich ja net mehr angucken :(



    gibts irgendeine Möglichkeit....irgendeine....die Notizen zu retten?????????????????????




    ich hab schon nach dem Fehler im I-Net gesucht....aber nix gefunden :(