Beiträge von Al-x

    Hallo,
    da ich hier echt nicht oft bin (obwohl seit 2004 angemeldet), hab ich echt kein Plan, ob das hier der richtige Ort für meine Frage ist.


    Ich bin nicht großartig wissensbewandert was Handys angeht, meine Anforderungen für ein Handy sind recht einfach aber auch speziell:
    ich bin ein Hobby-Turner/Gymnast seit 8-9 Jahren und nehme mich selber auf Handy auf um meine sportlichen Techniken zu optimieren, meine Fehler zu analysieren etc...das heisst konkret: ich brauch ein Handy mit einer Videofunktion


    -die absolut nicht ruckeln darf
    -keine Zeitbegrenzung haben darf
    -Videoqualli muss nicht überragend sein
    -keine ewigen Ladezeiten bei video angucken
    -Handy sollte genügend Speicher haben (sollte so 300-500x20sek-videos machen)
    -man muss das Handy zur Aufnahme hinstellen können ohne dass es großartig rumeiert
    -Videos sollte man ordnen können (ist allerdings nicht zwingend, wär mir aber sehr von Vorteil)


    bisjetzt hatte ich das Nokia7650, welches qualitativ ausreichend war aber nur 9 sekunden aufnehmen konnte und auch nur 4mb Platz hatte ^^
    Dann hat ich noch das Sony Ericsson, was eigentlich perfekt war, aber mit 256mb recht mager war und nicht erweiterbar war.


    Warum keine digicam?...ja aus Kostengründen und weil die Qualität der videos viel zu hoch ist und ich auch kein eigenen Computer habe zum rüberladen etc...ausserdem brauch ich sowieso ein neues Handy.


    Ich brauche kein übelstes high-end Handy mit sonstwelchen PDA-Funktionen...mir reichen vollkommen so Standartfunktionen wie Notizen und Kalender. Da ich eh ein vertrag machen werde, da ich kein Prepaid-Freund bin wäre es ganz cool wenn das Handy 1€-100€ kostet bei Vodafone-Vertragsabschluss.
    Vorzugsweise eins von Nokia oder Sony. Ich habe mir schon ein paar aus der N-serie im Media Markt angeguckt aber die Videoladezeiten sind echt zum ausrasten. Die Testberichte hier auf Telefontreff sind zwar richtig gut, aber leider wird nur in 2 Sätzen auf Videofunktion eingegangen :/


    Hat jemand Vorschläge?



    EDIT: Thread kann gerne verschoben werden, vergebt mir meine Forum-Blödheit :D , aber bitte nicht löschen, ich brauche echt eure Hilfe

    ich bin mir fast sicher dass das schon jemand gefragt hat, aber ich find grad nix in den 192 seiten ...


    wieviel passt nun maximal rein an speicherkarten?
    2gb mini sd


    geht nich mehr??

    das geht aber wirklich nich....bin mir hundert pro sicher....




    auf der Wildpalm seite steht das man Tracks erstellen kann....damit sind allerdings die Instrumente gemeint...ich will aba net die Tracks verändern oder oder erstellen sondern songs...

    also Midis kann man mit dem Ringtonestudio definitiv net selber machen....das hat auch ein User unten bei den Comments geschrieben ;)



    oder ghet das nur bei der Vollversion??...wobei ich eigentlich dachte dass die Demo nur mit dem Speichern eingeschränkt is...


    aber danke erstmal trotzdem:top:

    ...also entweder ich bin total dumm zum suchen...oder die Frage hat noch keiner gestellt...


    also wollte fragen ob jemand ein Midi-Programm kennt in dem man selber Midis machen kann(für Serie 60), wie zum Beispiel beim Sony Erricson z600....also net aufm Pc sondern aufm Handy



    das einzige was ich kenne ist Ringtonesudio...aber da kann man leider nur die Töne schon fertiger Midis verändern...aber keine neue Melodie erstellen...=das was ich nich suche...



    hoffe ihr könnt mir helfen