Lt. "Vertrieb": HTC Desire für 60,47 € netto / 71,96 € brutto ( inkl. 20% Endgeräte-Rabatt)
Klingt doch gut ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. "Vertrieb": HTC Desire für 60,47 € netto / 71,96 € brutto ( inkl. 20% Endgeräte-Rabatt)
Klingt doch gut ...
Kann ich die Nummer meiner Xtra-Karte übernehmen, obwohl es ein Wechsel von T-Mobile zu T-Mobile ist oder ist ein Wechsel zu einem Vertrag über "Zwischenhändler" nicht möglich und geht nur bei T-Mobile direkt? Gekündigt habe ich meine schöne Xtra-Nummer nämlich noch nicht ...
DellFan
Sorry zunächst für meinen Benutzernamen, den werde ich ändern müssen.
Hat jemand von euch bereits die DELL Vostro 1720 aus der 2für1-Aktion geliefert bekommen? Meinen beiden Geräten lag lediglich ein UK-Stecker bei und kein Euro-Stecker. Dies nicht alles: Wenn man das Gerät aufschraubt, dann ist ein 3 adriges Lüfterkabel eingeklemmt und durchtrennt. Beide Notebooks sind so und habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass es ein ähnliches Problem gibt. Die ganze Serie scheint B-Ware oder sagen wir eher C-Ware ...
Man spart momentan also nicht nur bei der DELL Hotline, sondern die Produkte sind mittlerweile :flop:
Schade.
Ex-DellFan
Suche DSL Doppelflat mit hoher Auszahlung, da mein Vodafone-DSL-Vertrag demnächst (Juli) ausläuft.
DellFan