-
Zitat
Original geschrieben von mete
das wusste ich jetzt auch nicht. Ich meine den Junge Leute Vorteil. Kann ich den definitiv nicht mit dem VF Vorteil kombinieren?
Also mir wurde gesagt, dass es nur einmalig 10€ Rabatt eingebucht werden kann. Entweder durch Studententarif oder durch VF Vorteil. Beide zusammen würde nicht gehen.
-
Hallo,
ich suche nach einem guten Angebot mit dem Iphone 5. Der Anbieter sollte entweder Vodafone oder O2 sein. Da ich zurzeit ein Student bin würde, könnte ich auch an einem Studentenrabatt profitieren.
Ich habe auch bereits ein Vodafone dsl classic paket 16000 (VF Vorteil ??? ).
Ich warte auf einige tolle Angebote.
Gruß F-Uraz
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Das ist mir gerade neu. Wo hast Du das her?
VF Kundenbetreuung
-
Zitat
Original geschrieben von mete
wie findet Ihr dieses Angebot?
Original Vodafone All-Net Flat für Studenten 39,95€ - 10€ VF Vorteil = 29,95€/Monat zzgl. einmalig 350€ für das iPhone 5 16GB
Du kannst nicht Studentenrabatt mit VF Vorteil kombinieren
-
Was würde das Iphone 5 mit den Vertrag kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von 71M
http://www.handybar.de/handysh…kombinator__u__type__g__C
iPhone 5 16GB kostet 219
Vertrag kostet 39,95 im Monat, Auzahlung von 500€ macht (incl. iPhone Preis) pro Monat 28,24.
Welchen Tarif hast du denn gewählt? Hast du den auch mit einen anderen Tarif kombiniert???
-
Und habt ihr neue Angebote gefunden?????
-
Ich verstehe nicht, warum man den Vertrag nicht kombinieren kann. Normalerweise kann man Vodafone Studenten / Young Verträge mit den DSL Verträge kombinieren
-
-
Eine Frage habe ich noch.. kann ich den Vertrag mit mein Vodafone DSL Vertrag kombinieren? Dann würden die mtl Gebühren auf 24,94€ sinken.