Hallo, wie teuer wird mein Tarif, wenn ich ab nächstes Jahr kein Student mehr bin???
Beiträge von F-Uraz
-
-
Suche ein Handyvertrag für Geschäftleute mit:
- Allnet Flat
- mind. 500 MB Datenvolumen
- Handys: Samsung Galaxy S4 oder S3 / Iphone 5 / HTC OneAm besten nicht teurer als mt. 25€
Danke
-
Ist das eine Sim-Only Vertrag? Was muss ich da ankreuzen? Vodafone Red M ohne Smartphone oder inkl Smartphone? Ich habe das Iphone 5 16GB bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Jagwar: Geräte haben keinen Netlock. Portierung aus laufenden Vertrag ist möglich.Genkidama: Angebot gibt es wahrscheinlich den ganzen Dezember!
BlueSkyX: Ist nicht geplant
Patze21: Wir fangen erst an, wenn die Unterlagen im Original da sind. Von da an ca. 1 Woche.
F-Uraz: kannst du hier runterlagen: http://handyflash.de/files.php
xbox3600: Das kannst du jeweils leer lassen. Wir buchen so wie du bestellt hast.
Der Link funktioniert nicht
-
Ich habe es bereits bestellt und das Geld überwiesen aber ich habe noch keine Vertragsunterlagen erhalten. Wie lange wird es noch dauern?
-
ich habe vorhin vodafone kundenbetreuung angerufen und sie teilten mir mit, dass der vf vorteil mit den tarif kombinierbar ist... die frau war sich aber nicht so sicher ..
-
Viele Dank!
Ich werde später versuchen bei der Vodafone Kundenbetreuung nachzufragen. Ich denke, dass der Vorteil nicht dazu gebucht werden kann, weil der Tarif bereits rabattiert wurde aber schauen wir mal.
Ich werde mich auch melden, soweit ich etwas neues hab. -
Zitat
Original geschrieben von pauleck
Hi,
Wie lange ist das Angebot gültig? Bräuchte etwas Zeit zum Klären des DSL Vorteils.
Hat da jemand vielleicht neue Infos?kannst du mir bitte auch bescheid geben, wenn VF Vorteil dazu gebucht werden kann?
Ich wills nämlih auch so schnell wie möglich bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Vodafone Vorteil ist kein Bestandteil unseres Angebot und muss in Eigeninitiative nach gebucht werden. Nach unserem Verständnis kannst du Deinen DSL mit dem Red M kombinieren und bekommst dafür 10,00 € Rabatt. Aber vorsichtshalber lieber nochmal bei VF anrufen und Deinen Vertrag checken lassen.Meines Wissens nach kann dieser nicht zusätzlich gebucht werden, wenn der Tarif einmal rabattiert wurde. Hier haben Sie es bereits 15€ rabattiert.. hm.. das könnte ein Problem verursachen.
-
Hallo,
ich bin zurzeit 26 Jahre alt und noch ein Student. Ich habe einen Vodafone DSL Classic Paket 16000 mit International Flat. Kann ich den Vertrag damit kombinieren (VF Vorteil)?
Würde mich das ganze mtl 29,99€ kosten?
Wenn ja, werden Sie den Vorteil dazu buchen oder muss ich es später bei Vodafone machen?