Geht prima! Ich habe eine Fritzbox 7290 dahintergeschaltet. Technisch recht simpel. Und der Komfort natürlich um Lichtjahre besser, als mit dem ollen Kabelmodem!
Beiträge von Glorius80
-
-
@burntorun
Den Tarif mit dem 10 GB Begrenzung suche ich seit dem ich die News bei teltarif gelesen habe. LEider finde ich den auf der Vodafoneseite nicht!? Bin ich blind. Oder verspätet sich der Tarif? -
wenn du mit deiner Seite später Geld verdienen willst und gut bei Google auf den vorderen Plätzen stehen willst dann ist das nicht optimal. Da ist absolut kein Inhalt auf der Seite den Google lesen kann.
-
hallo
auf jeden Fall kann ich die deutsche Bank nicht empfehlen, viel zu teuer die Kontoführungsgebühren
bis dann
-
hab mein ps3 wieder verkauft, hab den ganzen tag nur metal gear online gezockt aber irgendwann waren mir die ganzen idioten zuviel, alle wollten nur noch ein gute Statistik haben und es sind absolut keine coolen spiele mehr zustande gekommen.
-
steakhouse is doch garnicht so schlecht, und da gibt es nicht nur steaks.
die Folienkartoffeln sind da immer verdammt lecker, -
hi
mein HTC Tattoo hängt sich manchmal auf, vielleicht läuft es damit dann wieder besser, danke für die Info
bye
-
cool,
hat zwar gedauert bis ich die Seite gefunden habe , aber endlich das was ich brauche, Danke sehr
-
das wird wohl noch ein bisschen dauern bis es in Deutschland auch so weit ist und hoffentlich gehen dann die preise runter,
aber danke schon mal für die Info. Da lohnt es sich vielleicht noch ein paar Tage länger zu warten.
-
hi
was würd das eigentlich kosten, hat da jemand schon eine ahnung , habe mehrer verschiedene preise gelesen
bye bye