Beiträge von Tetsuo

Hallo,
    nachdem ich im Orbit2 Thread keine Antwort bekommen habe, versuche ich es mal so:

Ich bin stolzer Orbit2 Besitzer und habe seit ich ihn habe ein Problem beim syncen...jedesmal wenn ich den Orbit via usb verbinde kommt folgende Meldung:

Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute
    Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert. Alle seit
    der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommenen Änderungen
    gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?
    Unterstützungscode: 0x80883001

Wenn ich nein drücke, werden nur die Favoriten gesynct, drücke ich ja dauert es eeewig und ich verliere Daten, da die letzten Änderungen nicht übernommen werden. Bei meinem HTC S620 hatte ich diese Probleme nicht. Ab und an ist Active Sync auch beim Orbit2 durchgelaufen, jedoch bekomme ich zu 98% diese Meldung. Active Sync ist Version 4.5.

Kann mir irgendwer nen Rat geben?

Vielen Dank!

Tetsuo

Active Sync Problem

Hallo,
    bin auch stolzer Orbit2 Besitzer und habe seit ich ihn habe ein Problem beim syncen...jedesmal wenn ich den Orbit via usb verbinde kommt folgende Meldung:

Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute
    Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert. Alle seit
    der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommenen Änderungen
    gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?
    Unterstützungscode: 0x80883001

Wenn ich nein drücke, werden nur die Favoriten gesynct, drücke ich ja dauert es eeewig und ich verliere Daten, da die letzten Änderungen nicht übernommen werden. Bei meinem HTC S620 hatte ich diese Probleme nicht. Ab und an ist Active Sync auch beim Orbit2 durchgelaufen, jedoch bekomme ich zu 98% diese Meldung. Active Sync ist Version 4.5.

Kann mir irgendwer nen Rat geben?

Vielen Dank!

Tetsuo

Hallo zusammen,

bin auch ein stolzer Besitzer des Orbit2 und bisher absolut begeistert. Nutze Ihn auch als Modem und das klappt wirklich prima.

Habe allerdings ein kleines Problem. Mein TomTom startet immer stumm. Muss immer 2 mal ins Menü gehen, um den ton zu aktivieren. Er ist jedes mal wieder ausgestellt. Gibt es irgendwelche Ideen, woran das liegt und was man tun könnte?

Viele Grüße

Tetsuo

Würde mich hier mal gerne einklinken,
    insbesondere das Angebot mit dem Basix+PS3+N73 klingt schon sehr gut. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht? Ist doch nur ein einzelner Vertrag, kein Duo, sehe ich das richtig?

--> k, never mind...bei den Angebotsbestimmungen oben steht Duo Vertrag...

VG Tetsuo

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob beim Touch Cruise auch eine TomTom Vollversion dabei ist? So wie ich das gesehen habe deutet einiges darauf hin, denn beim TytnII steht auf der Produktseite extra Testversion, beim Cruise nur TomTom Software. Weiß irgendjemand was genaueres?

VG Tetsuo

Hallo miteinander,

habe auch ein HTC S620 und bin absoult begeistert. Liegt super in der Hand, Joggr lässt sich super bedienen und ist weil es so schön flach ist auch meiner Meinung nach bessr hosentaschentauglich als mein SDA music.

Die einzig Sache die mich ein wenig nervt ist, dass sie es nicht geschafft haben die Umlaute äöü auf die Tastatur zu bekommen. Man muss immer ins Symbol Menü. Nicht gravierend, aber das würde es perfekt machen ;)

Habe mein Handy bei Handyattacke bestellt und es hat auch eine QWERTZ Tastatur, Bestellung mit Vertragsverlängerung lief problemlos.

Achja: zur Lautstärke während des Gesprächs. Mit dem Joggr kann man die Lautstärke währenddessen regulieren.

Was mich jetzt interessieren würde: Läuft generell WM5 Smartphone Software auf dem S620. Das Displayformat ist ja anders. Wie sieht es mit TomTom6 aus? Da scheint es ja jetzt nur noch eine Version für PPC und Smartphone zu geben...Hat das schonmal jemand ausprobiert? In der Kompatibilitätsliste von TomTom steht mal noch nix.

Achja, gibts außer dem Internet Explorer einen vernünftigen Webbrowser für WinMob? Opera für Smartphone scheints nur für Win2003 zu geben...Läuft der?

VG Tetsuo

Hallo,

interessiere mich auch sehr fürs i320. Der einzige Knackpunkt ist für mich die Standbyzeit...Wie lange hält der Akku denn bei den i320 Besitzern, bei wie intensiver Nutzung des Phones? Bin zwischen dem Samsung und dem 8500 hin und hergerissen, wobei mich die Volltastatur schon anspricht. Von den Dimensionen scheint es sich ja nicht viel mit dem 8500 zu nehmen...

VG Tetsuo

Hallo miteinander,

wollte mal fragen, ob schon jemand was von dem i-mate SPL gehört hat? Ist wohl in den letzten Tagen von i-mate zusammen mit dem JAQ vorgestellt worden. Bevor es jemand sagt, ja es ist eine äußerst dreiste SLVR Kopie :D

https://www.clubimate.com/t-DETAILS_SPL.aspx

Ist so ziemlich das was ich mir für mein neues Handy vorstelle, nämlich ein SDA in schick, mit ein paar zusätlichen Features.

Gibts vielleicht jemanden, der mir sagen kann wann das Gerät in Europa zu haben ist? (z.B. mit Vertrag bei Inet Händlern)

Vielen Dank

Tetsuo