Beiträge von Handyn00b

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      Handyn00b ich wüsste nicht dass beim s5230 jemals eine speicherkarte dabei war

Bei meiner Schwester war eine dabei und ich hab gestern extra nochmal auf Youtube nach Unboxig-Videos geschaut um sicherzugehen.
    Aber scheinst Recht zu haben, bei Amazon steht jedenfalls nichts davon im Lieferumfang.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kommt´s nochmal rein?

Interessiert mich auch - vor allem auch, wie hoch die Zuzahlung ist.

Hast ja Recht, nur üblich hat man den Vertrag 24 Monate "am Hals", was hier ja auf einen Monat beschränkt wird. Aber ja - es ist schließlich gut statt schlecht. ;)

edit: Bevor ich mit meinen Posts den Thread zuspamme - vesat: Wie sieht es aus beim Lieferumfang des Samsung S5230 Star? Bekommt man es in der normalen Verpackung, die man auch im Laden bekommt oder ist es anders verpackt / der Lieferumfang anders? (später Kabel oder SD Karte nachkaufen wär blöd - normal gibt es zum Star eine 1GB Karte dazu, also in der verpackung)
    Außerdem: Weißt du, wann ihr das HTC Tattoo wieder anbieten könnt?

Ich verstehe das nicht so ganz. Ein Monat - für min. 30€. Danach kann man alles verändern wie man möchte, z.B. auch alle Optionen kündigen. Die Mindestvertragslaufzeit ist also praktisch 1 Monat? Du sagst zwar, dass man den Vertrag nutzen soll, aber überprüfen könnt ihr das ja eigentlich nicht, wenn man direkt bei Eplus/Base die Rechnungen bezahlt. Was hält einen also davon ab, einfach 30 Euro hinzublättern um eine Top-Subvention für ein Handy abzustauben und danach alles zu kündigen?
    Im Endeffekt führt das doch nur dazu, dass es solche Aktionen später nicht mehr gibt.

Falls ich mich irre, bitte darauf hinweisen. :confused:

edit: Wenn ich meinen eigenen Beitrag nochmal überfliege klingt das so negativ - aber ganz im Gegenteil: Ich bin ziemlich Dankbar für diese Aktionen, so ist das ja nicht. Alleine schon, dass man für 3 Monate ein Ipod Shuffle bekommt finde ich klasse! Das Gerät an sich kostet ja fast schon die 90 Euro, die man mindestens bezahlen muss, dafür hat man dann aber natürlich auch die Optionen, z.B. Flatrates.

Hey,

Ich suche einen Vertrag für Wenigtelefonierer, aber am besten mit Freiminuten in alle Netze. (kein riesen Problem, wenns auch keine Freiminuten gibt..)

Ich würd statt reiner Auszahlung lieber möglichst günstig ein Ipod Touch dazu bekommen, oder ein Handy wie das Samsung Star, Samsung Corby kostenlos bzw das Nokia 5230 vielleicht mit kleinerem Aufpreis nehmen.
    Im Grunde wäre z.B. folgendes Angebot (oder Ägnliches) super für ein Kostnix-Angebot mit gutem Handy: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442239

Das Ipod Touch 8GB gibts so ab 180Euro normal zu kaufen, ich würde also hierfür natürlich draufzahlen. Größer als 8GB benötige ich jedoch nicht.

Vielen Dank im Voraus!