ZitatOriginal geschrieben von mober
Nein, die Kündigung darf erst nach Schaltung erfolgen.
Die Auszahlung bekommt man dennoch? Oder muss man zum Zeitpunkt der Auszahlung noch nicht gekündigt haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, die Kündigung darf erst nach Schaltung erfolgen.
Die Auszahlung bekommt man dennoch? Oder muss man zum Zeitpunkt der Auszahlung noch nicht gekündigt haben?
Nur zur Sicherheit: Man gilt als Neukunde, wenn man zu Vertragsbeginn 3 Monate lang kein VF-Kunde war? Bei mir wären es auf den Tag genau 3 Monate, d.h. es wird klappen?
Tatsächlich, so steht es auch in der Mail.. Dann passt ja alles
Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 8 Wochen, nachdem Du uns eine o2 DSL Monatsrechnung hast zukommen lassen.
Was, wenn der Verstragsbeginn erst in 8 Wochen ist, und ich bis dahin noch keine Rechnung zum Einreichen habe?
Sorry jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen. Ich habe das O2-Tool genutzt und es zeigt mir in winziger Schrift an, dass es bei mir nur bis zu 16Mbit/s gibt. Gleichzeitig erscheint aber der VDSL-Vertrag (mit 50Mbit/s) in der Liste und ich könnte es direkt buchen. Heißt das, dass ich das L-Paket doch buchen könnte?
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
Blöde Frage: Wenn es guer gar kein VDSL hier gibt, wird dann die Anmeldung zum L-Paket scheitern? Oder läuft das problemlos durch, aber es ist eben begrenzt auf 16k?
Ist auch eine Rufnummernportierung von Netzclub (O2-Netz) möglich? Und gibt es hier einen Bonus für die Portierung? Danke!
Re: LTE
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ist nur die Frage ob die Händler auch LTE zu den Smart Tarifen anbieten bzw. aktivieren können?
Nicht ganz, die Frage war eher, ob man in einem LTE-losen Tarif das LTE (aus Sicht der Netzverfügbarkeit, aber entsprechend gedrosselt) mitnutzen kann, oder nicht. Gibt es von Vodafone direkt den Smart Surf (oder Vergleichbares mit wenigen Freiminuten und 500MB-1GB Internet) für ähnliche Preise wie hier im Forum? Aktuell kommt man bei mobilcom-debitel mit Handy (das man dann verkaufen könnte...) auf effektiv unter 5€ im Monat. Leider fehlt dort bloß LTE...
ZitatOriginal geschrieben von wowbe
Ich nutze momentan einen Aktionstarif von klarmobil im Telekom-Netz. Eigentlich ohne LTE, aber ich habe es durchgehend auf dem IPhone6.
Natürlich beschwere ich mich nicht 😀
Da scheint es ja teilweise zu klappen Wäre nur schön, wenn man schon vorher sicher ist, gerade weil ich vermutlich oft auf LTE angewiesen sein werde.
Danke für die schnellen Antworten :top:
Ist zwar schade, aber verständlich.