Super-dass kann man mir aber auch so mitteilen. Aber nur weil ich die Farbe ändere dauert es jetzt länger? Es stand nichts dabei, dass es länger dauert bei einer Farbe. Vielleicht könnt ihr mir noch mitteilen wie lange es dauern kann. Wenn ich jetzt Wochen darauf warten muss kann ich es lieber in schwarz nehmen damit ich wenigstens ein Handy nutzen kann. Vertrag läuft ja schon seit dem 07.04.
Beiträge von vockelpolchow
-
-
-
Frage
@ DaRappa
Garantierter Versand war am 17.04.- jetzt haben wir den 18.04. und noch keine Nachricht über einen Versand? Vielleicht kannst du mal nachschauen? Danke
-
@ DaRappa
Jetzt läuft es aber-habe gerade die Bestätigung vom Support Team bekommen das die Farbe gewechselt wurde prima!! Du meldest dich auch sofort zurück- Perfekt-wenn jetzt noch das Handy pünktlich kommt habt ihr einen zufriedenen Kunden-DANKE
-
Das ist mal eine schnelle Antwort und auch nachvollziehbar. Wenn Du mir jetzt auch noch sagen kannst, dass die Änderung der Farbe-silber geklappt hat und das Handy am 18.04. losgeschickt wird bin ich sehr zufrieden.
-
Frage
Bestellnummer: 200106451
Am 04.04. habe ich ein Samsung S8 Plus mit Telekomvertrag gebucht. Da das Handy erst ab 18.04. verschickt wird -wundere ich mich, dass mein Vertrag mit der Telekom schon ab dem 07.04. begonnen hat? Also 14 Tage bevor ich das Handy frühestens bekommen kann? Des weiteren habe ich per Mail versucht, die Farbe des Handys von schwarz auf silber zu wechseln-es gab bisher keine Antwort-schade. Ich hatte auch schon ein Bestellung bei talkthisway-dabei ist alles super gelaufen. Ich hoffe, es läuft jetzt auch wieder gut. Werde mich mich dazu äußern wenn alles gelaufen ist.
-
Habe das Handy am Freitag bestellt!
-
Iphone5 Telekom Vertrag
Hallo DaRappa,
habe über Ebay ein Iphone 5 mit Telekom Complete Comfort S Vertrag mit der Bestellnr. 300001629 bestellt. Das Geld habe ich am selben Tag überwiesen. Nun habe ich schon die Vertragsunterlagen von der Telekom bekommen. Wann bekomme ich das Iphone bzw. die Sim dazu? Ich konnte aus dem Schreiben der Telekom auch nicht entnehmen ab wann die dort angegebene Nummer freigeschaltet ist.