Heisst das, dass man diese Option jetzt auch noch selber kündigen muss? Habe die anderen 3 Optionen schon gekündigt..
Beiträge von mju
-
-
Hab Samstag die Verträge per Post abgeschickt. Gestern wurde Freigeschaltet und heute wurden Karten und die Wii versandt!
Top schnelle Bearbeitungszeit! -
Hab letzte Woche den Ip100 mit Inetpaket M und Aktive Data abgeschlossen. Heute Simkarten bekommen nach ein paar kleineren Problemen mit der Lieferung weil DPD die Klingelschilder am Haus nicht richtig abgesucht hat.
Alle Optionen wie erwartet geschaltet.
Wenn dann in ein paar Wochen die Auszahlung pünktlich kommt bin ich voll und ganz zufrieden! Ganz abgesehen davon, dass die Vertragkonditionen der absolute Hammer sind!!DANKE
-
Mitgelieferte Simkarte? Ich hab vor ca 2 Wochen meinen Vertrag gemacht, Handy letzten Donnerstag bekommen aber immernoch keine SImkarte.. oO Ich werde die zwar natürlich auch nicht benutzen aber wäre ja schon interessant^^
-
Natürlich wäre das dreist Die Frage ist aber eher theoretischer Natur.. Nutzen würde ich die Minuten ohnehin nur in Ausnahmefällen, da ich bereits genug Freiminuten in 2 anderen Verträgen habe die ich ohnehin schon nutze.. Da werd ich die Karten lieber eher schnell los, ums nachher nicht zu vergessen.
Weiss nicht ob jmd schon sone Art ToDo Liste aufgestellt hat, damit man nicht in irgendeine Falle tappt?!
- die 3 Optionen im ersten Monat kündigen (per Mail?!)
- Vertrag kündigen für in 2 Jahren
- Email an vesat schicken, damit die Auszahlung in einem Stück kommt
- 2 SMS schreiben um AG erstattet zu bekommen
- Karten zurückschickenWas vergessen?
-
Darf man die Karte dann auch schon im ersten Monat zurückschicken? Wenn nicht.. Ab wann darf man das?
-
Frage:
Das Paket war bei dpd an mich unterwegs und im Portal habt ihr auch meine richtige Adresse stehen. Beim Tracking steht allerdings jetzt als neuer Status "Retoure" wegen falscher Adresse?! Ich wohn aber definitiv an der angegebenen Adresse und steht auch außen dran oO -
Ja genial, also kann ich davon ausgehen dass ich meinen gestern eingeschickten Vertrag bekomme?
-
Ich hatte mich an die info@... gewendet. Die hatten das so gesagt. Aber vlt ist es ja auch egal was man ankreuzt oder nicht weil man ja tatsächlich bei der Bestellung genau ausgewählt hat was man will?
Kann man die Vertragsunterlagen auch per Mail senden? Wär ja viel schneller als per Post
-
Auf Emailanfrage habe ich auf die gleiche Frage geantwortet bekommen, dass man nichts ankreuzen muss und das automatisch anhand meiner Bestellung gemacht wird
Wenn man aber doch ankreuzt, müsste man dann nicht auch das SmS paket für Variante 1 mitankreuzen?