Hätte auch gerne ein reines Auszahlungsangebot für Tarif 3
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne ein reines Auszahlungsangebot für Tarif 3
Danke
Ich bin ebenfalls an dem Paket interessiert, habe aber noch eine Frage..
Welche 6 HD Sender sind bei den Paketen inkl.?
Hey,
ja gut, dann hat sich da ja erledigt Meine erste Rechnung betrug 45 Euro.
Also ich habe nun die erste Rechnung von Vodafone über die Anschlussgebühren etc. erhalten. Allerdings hat der Router laut dieser Rechnung nicht 25 sondern ca 45 Euro gekostet. Finde das etwas merkwürdig.
Hat jemand ähnliches bekommen?
Ich interessiere mich sehr für das Angebot, habe aber noch ein paar Fragen:
- Wie schnell bekommt man einen Anschalttermin in der Regel?
- Da ich den Anschluss für eine Wohnung bestellen will, in der ich erst in 2 Wochen einziehe, bin ich unsicher wegen der einzutragenden Adresse.. Ich habe im Bestellformular jetzt kein Feld gefunden für welche Adresse man das ganze anmelden möchte. Kann mir ja schlecht die Hardware an meine neue Adresse schicken lassen, wenn ich noch gar nicht da wohne
Hoffe mir kann geholfen werden!
ehrlich gesagt finde ich es ohnehin etwas seltsam, dass sich vesat dazu bisher nicht geäußert hat.. Also ich hatte mit meinen verträgen und den sms bisher keine probleme aber bei sovielen Leuten, die Probleme haben, wäre zumindest eine Mitteilung, dass man sich kümmert, hilfreich..
Ich habe die Frage zwar schon zweimal gestellt aber keine Antwort bekommen:
Wie sieht es mit einer Nichtnutzungsgebühr aus? Im Angebot steht zwar nichts dazu, aber diverse andere talkline-Angebote haben sowas ja.. dieses auch? Will nicht nachher einige Euros bezahlen müssen, die nicht eingeplant sind
Meine Rechnungen sehen ebenfalls so aus..
Aber nochmal was anderes: Gibts bei diesen Verträgen wie des öfteren bei talkline eine Art Nichtnutzungsgebühr?
Habe nun auch nochmal die Ap frei sms geschrieben und dieses mal auch für beide Nummern direkt die Bestätigung gehabt!
Ich stelle einfach nochmal die Frage die hier schon gestellt wurde wegen Nichtnutzungsgebühr.. Gibts bei den Verträgen sowas? Nirgends was davon gelesen, aber Talkline macht das ja mal ganz gerne..