Hey,
ich hätte gerne sowohl ein reines Auszahlungsangebot, als auch ein ANgebot mit HTC Sensation XE. Danke sehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich hätte gerne sowohl ein reines Auszahlungsangebot, als auch ein ANgebot mit HTC Sensation XE. Danke sehr!
Auszahlung möglich? Falls ja, bitte pn
Hey,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!
Danke
Freundschaftswerbung
Ist es eigentlich möglich, bei diesem Angebot noch die Freundschaftswerbung mitzunehmen? Wenn ja, wie macht man das dann?
Ich vermute aber eher, dass es nicht geht, da es über einen Sky Fachhändler abgeschlossen wurde.. Oder wird das nicht im System vermerkt?
Ich habe derzeit einen O2 IP Vertrag, der noch bis April läuft. Der ist gekündigt und alles. Ist es möglich als VVL auf dieses Angebot umzusteigen? Wenn ja, bitte ich um ein Auszahlungsangebot
Hat schon jemand versucht mit der Kundenummer vom zugeschickten Vertrag bei sky.de zu registrieren? Hatt gehofft, so schon dieses BuLi Spieltag auf Sky Go schauen zu können. Leider erkennt das System meine Kundennummer nicht -.-
Ich nehme mal an, solange man nicht die unterschriebenen Unterlagen zurückgesendet hat, ist das ganze nicht gültig und man kann davon noch zurücktreten auch wenns schon aktiviert wird direkt?
Weil durch den Amazon Gutschein ist das andere Angebot hier im Forum ja noch deutlich günstiger..
Args, jetzt habe ich schon bei dem anderen Skyangebot zugeschlagen -.- Da ist ja leider kein Amazon Gutschein dabei..
Hey,
wie siehts mit einem Widerrufsrecht aus, falls in den nächsten Wochen das gleiche Paket für 25 Euro/Monat kommt?
Hey, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.