Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ist es möglich, die active data L auf die Karte mit 100 Freiminuten und das active data m auf die zweite Sim-Karte raufzubuchen, auch wenn man bereits die Verträge abgeschlossen hat?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ist es möglich, die active data L auf die Karte mit 100 Freiminuten und das active data m auf die zweite Sim-Karte raufzubuchen, auch wenn man bereits die Verträge abgeschlossen hat?
mfg
ok, Ich hab sie dir per PN geschickt.
Hallo DaRappa,
ich wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen. Es ist noch nichts angekommen. Meine Bestellnummer hast du ja noch.
Mit besten Dank
Don
Ich hab dir die Bestellnummer per PN geschickt.
Achso, erwähnenswert wäre, dass ich die Unterlagen am 16.03. versendet habe.
Ich hab mal eine Frage. Wie lange dauert die Bearbeitung? Ich habe meine Unterlagen per Mail an die info@... Adresse gesendet und bis jetzt kam weder eine Anwort noch eine Bestätigung, dass die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Ist das normal?
Wenn ich die Unterlagen per Mail versende, dann normal unter der offiziellen Email-Adresse der Firma? Oder hast du daRappa eine eigene?
Ich habe bestellt, bin aber unter Tarifauswahl nicht sicher, was genau ich ankreuzen soll. Genommen hab ich die Tarifkombination1:
Gewählt habe ich:
-Inklusivpaket
-Active Data
Bei Zusatz-packs und Optionen:
-Unter Internetpacks:
->Internet-Pack-M
->Internet-Pack-L
Ist das soweit richtig?
Wie läuft das genau ab? Wird monatl. die 10 € abgebucht oder wie?
Hallo Andreas,
wie schauts aus, wenn man noch ein handy dazu nehmen möchte? Ich habe zur Zeit das Nokia n900 im Auge.
mfg