Hallo,
LG G2 Black auch möglich?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
LG G2 Black auch möglich?
Grüße
Hallo,
wie sieht es mit dem LG g2 aus, sprich nicht die mini Version?
Grüße
Hallo,
ne, dann belassen wir es bei weiß.
Ein Dankeschön und viele Grüße
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Lumia 1020 in schwarz aus? Auftrgsnr: 532585
Gruß
Hallo,
ich hätte noch ein paar Fragen:
-Wie sieht das o2 Branding bei dem Nokia Lumia 1020 aus? Ist da ein Logo am Anfang oder ein Sim Lock oder schlicht ein Vermerk in den Telefondetails? Weiß das evtl. jemand?
-Kann man das Lumia 1020 auch in einer anderen Farbe bestellen?
Beste Grüße
Donlight
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von donlight
Hallo Handytick,
zwei Dinge über die ich überrascht bin. Zum einen ist mein Lumia 920 anscheinend aus Italien und ich bekam somit ein Handy auf italienisch. Persönlich hätte ich kein Problem das Handy auf Deutsch zu stellen und über das Handbuch hinwegzusehen, aber mich stören da zwei Sachen. Zum einen steht auf der Rückseite der Verpackung eine Garantie mit "Garanzia Italia 24 mesidi" und zum anderen steht im Handy unter Information "Manufacturer Name: [...]_eu_italy_[...]".
Zweites Problem, bei mir wurde wie auch bei meinen Vorgängern eine Anschlussgebühr verrechnet.
Zu beiden Dingen wünsche ich um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
wegen der Anschlussgebühr bekam ich auch eine SMS. Die Anschlussgebühr sollte dann nicht mehr anfallen. Bzgl. meines Lumias gab es aber noch keine Antwort seitens von euch.
MFG
Hallo Handytick,
zwei Dinge über die ich überrascht bin. Zum einen ist mein Lumia 920 anscheinend aus Italien und ich bekam somit ein Handy auf italienisch. Persönlich hätte ich kein Problem das Handy auf Deutsch zu stellen und über das Handbuch hinwegzusehen, aber mich stören da zwei Sachen. Zum einen steht auf der Rückseite der Verpackung eine Garantie mit "Garanzia Italia 24 mesidi" und zum anderen steht im Handy unter Information "Manufacturer Name: [...]_eu_italy_[...]".
Zweites Problem, bei mir wurde wie auch bei meinen Vorgängern eine Anschlussgebühr verrechnet.
Zu beiden Dingen wünsche ich um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich weiß jetzt nicht wo genau man die Nachricht hinterlegen soll, aber ich folge meinen Vorpostern und würde auch das Angebot mit 79€, inkl. 300 Mb und ohne Anschlussgebühren dankend entgegennehmen. Auftragsnr.: 447023
Beste Grüße
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Lumia 920 oder 1020. Wie sähe das Angebot aus?
Mit besten Dank im voraus!