-
ich bin überhaupt nicht an zeit-basierten tarifen interessiert!
in diesem fall nur: volumen-tarife und möglichst auch noch flexibel!
kennt ihr ne gute website wo man wirklich viele solche sachen recht übersichtlich vergleichen kann, evtl sogar seine daten eingeben und dann kann man nach einem passenden tarif suchen!?
sonst sind natürlich noch alle weiteren meinungen, comments, etc gefragt!
thx!
-
hey
hab so ungefähr 10 GB traffic pro monat, vielleicht manchmal auch n bissl mehr oder weiniger....interessant wäre auch dsl 2000 oder 3000!
kennt ihr dafür interessante angebote?
hab da was von freenet gefunden:
bis 5 GB 12,95€
bis 15GB 19,90€
drüber = preis wie flat....
gibt es über freenet was wichtiges zu wissen? wie: einwahlprobleme, IP_sperren bei p2p-nutzung oder unterbindung von ports?
kennt ihr ne gute website wo man wirklich viele solche sachen recht übersichtlich vergleichen kann, evtl sogar seine daten eingeben und dann kann man nach einem passenden tarif suchen!?
kenn schon http://www.teletarif.de!
schreibt mal eure meinungen, bzw vielleicht auch was ihr nutzt oder was ihr so kennt!
wär euch sehr dankbar!
bye
chris
-
aha! danke sehr!
liegt das vielleicht aber auch an den kosten für weitere frequenzbänder?
thx!
-
hey
warum versucht man bei GSM so wenig frequenzband wie möglich zu benötigen?
thx!
-
des is sx1 is n perfektes handy, nur sollte so langsam mal der nachtmodus für die videofunktion integriert werden, weil des echt nervt!
-
hab einen 1er BMW gesehen....is zwar kein sportwagen, aber immerhin schaut der in meinen augen ziemlich cool aus!
.chris
-
cool danke!
so funktionierts!
ich liebe TT!!!!
-
ja vielleicht, aber nicht in word 2000!
weiss jemand wie des in 2000 geht?
-
hey
ich bin auf der suche nach einem trick wie man in word einen hyperlink zu einem lokalen ordner auf der festplatte erstellen kann...
ich kann immer nur dateien verlinken, hätte aber gerne dass bei einem klick auf den entsp. link der ordnerinhalt des betroffenen ordners in einem neuen fenster angezeigt wird!
weiss jemand rat?
chris
-
ich wend mich jetz nochmal an alle:
falls ihr alte ausgaben von ELV magazin habt, insbesondere 3/95+3/97, wäre ich über eine PN sehr dankbar!!!
......::::: chris ::::.........