Beiträge von frisbeee3

hey

wie stelle ich beim v600 eine erinnerung/alarm/wecker - ist ja eigentlich egal wie mans nennt ein damit das handy jeden tag um eine bestimmte uhrzeit einen ton von sich gibt?!

ich wäre froh wenn mir jemand die schritte im einzelnen erklären könnte!!

...ich habs schon mehrmals versucht es im kalender mit "täglich" und alarm 5 min. davor hinzubekommen, aber es funktioniert dann doch immer nicht und es kommt kein alarm oder es kommt kein alarm am folgenden tag!!

danke!!

chris

hey
    ich hab folgendes problem: ich würde gerne per siemens gprs modem assistant online gehen...nur wird mir bei der geräterkennung keine usb-verbindung zur auswahl gestellt bzw er findet sie nicht, obwohl sie zum dateiasutausch funktioniert und bei einer infrarotverbindung genau das gleiche!

HILFE! :D

bin für alle hinweise dankbar!

EDIT: mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei einer infrarot verbindung das sx1 als unbekanntes gerät geführt wird....also kein treiber vorhanden!welchen nehmen?

wenn ich derzeit kabelanschluss habe, und jetz auf digital tv umstellen will...egal ob sat oder kabel... brauch ich dann ne komplett neue verkabelung im haus, oder kann ich die bestehende weiter benutzen brauche aber dann für jeden fernseher einen receiver!?

und welche der beiden varianten ist zukunftssicherer bezgl. HDTV?

cya

hey
    also erst mal allgemein....
    da ja jetz digital tv in aller munde ist, und so langsam auch die kabelnetzbetreiber aufrüsten wollt ich mal ein thread zum thema eröffnen...

ist digital-tv über satellit oder kabel sinnvoller?
    kennt ihr das angebot von kabeldeutschland bezgl. dem neuen digital-kabel-anschluss?
    soll man jetz schon umsteigen oder warten?

postet einfach mal eure meinungen....

have a nice and sunny weekend!!

.chris

hey
    was besteht an unterschieden zw. hscsd und gprs?
    außer:
    -always-on funktion bei gprs
    -hscsd für ständige verbindungen
    -abrechnungsverfahren

danke!

chris

also schirm eher nicht, oder?

hoffentlich hält des wetter....

ja sind stehplatz-karten....gibt gar keine anderen!!!

kann man sich während dem warten bis es los geht trotzdem irgendwo hinsetzen?

eigentlich ist es nicht gerade sinnvoll einen rucksack mit reinzunhemen, oder?

hey
    morgen ist in münchen auf dem königsplatz ein open air konzert....lenny kravitz....
    ich war noch nie auf einem open-air konzert und hätte ein paar fragen:
    - darf man rucksack mitnehmen?
    - schirm?
    - flaschen?
    sonst noch was wissenswertes...tipps zum anziehen etc....

wär cool!
    kleiner hinweis: regenwahrscheinlichkeit für 19.6. münchen = 70%!!!

alle tipps werden dankbar aufgenommen!