bei ebay gibts des handy zur zeit so zwischen 400 und 500 €...
Beiträge von frisbeee3
-
-
kannst du mir dann bitte bescheid geben, was man dir gesagt hat?!
-
hey
hab mich schon so n bisschen umgeschaut, weil ich mir ein home cinema set(also DVD, stereoanlage in einem) zulegen will, aber ich habs bisher noch kein gerät gefunden bei dem ALLE boxen nur per funk angesteuert werden....
es gibt zwar hersteller die die beiden hinteren per funk ansteuern, aber ich suche halt was für alle, da der raum recht "offen" gebaut is, und so der kabelsalat einfach zu gross werden würde!!
meine frage: Kennt jemand ein system wie man alle lautsprecher per funk ansprechen kann????
danke!
-
bekomm halt zur zeit ,wie schon gesagt, die GG bezahlt...des sind so 9€ irgendwas....o2 select city 10/10 halt....
wenn ich jetz aber sozusagen verlängern würde bzw. in einen anderen tarif z.b. genion wechseln würde, müsst ich die neuen konditionen anerkennen. und die sind so, des ich nur noch 4,95€ monatlich gutgeschrieben bekomme!
was ich aber jetz nur nich weiss, is was ich für n angebot bekomme wenn ich verlängere, ich mein in welche dieser gruppen ich falle!!
-
ich hab einen o2 vertrtag mit sonderkonditionen. hab mich jetz mal informiert wies bei mir so mit VV ausschaut....
und überaschenderweise bin ich auch berechtigt eine VV zu machen. hat mich eigentlich gewundert...naja egal.aber nachdem ich hier des alles gelesen hab werd ich wahrscheinlich wenn eh in gruppe E sein...was denkt ihr?oder gibts die jetz nicht mehr?
hab nicht so einen hohen monatsumsatz und ausserdem bekomm ich jeden monat noch ca. 10 € gutgeschrieben.
-
tut mir leid, aber die bilder sind jetz nicht sooo der hammer!!!
-
@ fixl
tut mir leid, hat ich nicht gesehen, weil ich nicht nochmal die pressemitteilung lesen wollte( hab ich heut schon mal)
ich finds n bisschen schade, dass das gerät erst 1. quartal 2004 rauskommen soll....so viele änderungen sind es ja nun wirklich nicht....
-
ich muss mal sagen, dass des t 630 echt endgeil ausschaut!
hat jemand ein bild vom 630 in ner hohen auflösung?? wär cool, dann könnt ich nämlich auch meinen desktophiuntergrund damit schmücken!
mal schaun ob die es auf der systems auch ausstellen....naja ich werd mal hinschauen....
-
hey!
suche SE t 610, am libesten ohne branding...aber nur wenn es absolut neu ist....
wenns jemand hat....Pn an mich!
danke!