Du schreibst dass du das O2 Internet Pack M hast und den APN surfo2 nutzt. Wo (in welchem Menü) siehst du das?
Ich habe auch den SE-Browser, Google Maps und Opera 3 und 4 am laufen aber bei mir ist noch kein Verbindungsabbruch aufgetreten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du schreibst dass du das O2 Internet Pack M hast und den APN surfo2 nutzt. Wo (in welchem Menü) siehst du das?
Ich habe auch den SE-Browser, Google Maps und Opera 3 und 4 am laufen aber bei mir ist noch kein Verbindungsabbruch aufgetreten.
Hey!
Ich habe folgendes Problem:
Mein neu zusammengebauter PC bootet nicht. Beim Starten fangen die Lüfter an zu drehen, die Lämpchen der Laufwerke blinken auf aber es erscheint nichts auf dem Monitor (d.h. dieser bleibt im Standby und wird nicht geweckt). Ausserdem leuchten die Lämpchen der Tastatur nicht auf.
Piepsen tut es auch nicht.
Habe bereits folgendes versucht:
- GraKa, HDD und Speicher weg: --> BIOS piept 1 mal lang, 2 mal kurz, anscheinend wegen fehlendem Speicher, da wenn der wieder drin ist, das Piepsen weg ist (AMI BIOS!?)
- alle weiteren Veränderungen haben keine Verbesserung gebracht
Meine Vermutung: Netzteil oder Grafikkarte defekt!
Zu dem ist zu sagen, dass mein Netzteil nur ein 20-pin ATX Anschluss hat und auch nur einen 12V 4-pin Anschluss für das Mainboard. Hab aber einen Adapter 20 --> 24-pin!
Keine Ahnung ob es jedoch an dem 12V-Anschluss liegt, da das Mainboard einen 8-pin 12V Anschluss hat!
Zudem: Hatte bereits genau das gleiche Problem mit alten Komponenten, die unten aufgeführten sind alle neu gekauft, einzig das Netzteil ist gleich gebliebten. Jedoch hat ein Netzteiltausch keine Besserung gebracht!
Die Komponenten:
- ASUS P5B-E Plus
- Intel E4300
- 2x1GB DDR2 Extrememory PC-667
- ASUS EN7600GS Silent PCI-Express (Habe hier keine externe Stromversorgung angeschlossen, da anscheinend nicht nötig. Es sind nur zwei kleine, silberne Pins vorhanden. So einen Anschluss habe ich noch nie gesehen!)
- Zalman 400W (ZM400A-APF) habe es auch schon mit bequiet 370W versucht
Wie kann ich den erkennen an welcher der Komponenten es nun liegt?
Bin für alle Tipps dankbar!!
Kann das jemand bestätigen?
Hey!
Gibt es einen Reseller, wie z.B. 7Mobile der bei Online-Bestellung auf die neuen o2 Genion S/M/L Tariffe auch monatliche Frei-SMS dazu gibt?
Wenn ihr es nicht wisst - könnt ihr mir dann ähnliche Shops wie den von 7Mobile nennen, damit ich mir selbst ein Bild machen kann?
Danke im Voraus!
Chris
@ tops: Woher hast du die Daten?
Hey!
Ich suche einen Adapter in den ich einen großen Stecker reinstecken kann, der aber dann einen schmalen Ausgang hat.
Also genau das Gegenteil der Abbildung!
Danke,
Chris
Danke!
Sonst noch jemand Erfahrungen?
Hallo!
Ich überlege mir derzeit einen Mini One als Gebrauchtwagen zu kaufen. Nun ist meine Frage wieviel Rabatt derzeit bei einem BMW/Mini-Händler auf die angegebenen Preise noch drin sind! (speziell im Großraum München).
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen posten würdet!
Danke!
Chris
Hey
kann mir der Händler, wenn ich auf die überführung "verzichte", kosten für die Abholung in der Autostadt in Rechnung stellen?
Hab mal was von 185? gelesen...
Ciao
Chris
Hey
kann mir der Händler, wenn ich auf die überführung "verzichte", kosten für die Abholung in der Autostadt in Rechnung stellen?
Hab mal was von 185€ gelesen...
Ciao
Chris