Beiträge von i-mobile24

Hallo zusammen

Fast alle Überweisungen wurden Betätigt und den Nachweis habe ich gerade per e-Mail an euch raus ich nenne mal hier kurz paar Namen (Nicknamen)

francy & Möp33 & ikan87 & kleinlarsi & winniepuuh und einige mehr aber Leider weiß ich nicht mehr die Namen Bitte per e-Mail wenn Nachweis benötigt wird anfragen

info@i-mobile24.de

Ansonsten müssten die Gelder Morgen spätestens übermorgen auf dem Bankkonto zusehen sein.

Gruß

Güven

Hallo zusammen

winniepuuh / G_Star

Die Überweisungen wurden mir Bestätigt und die Nachweise haben wir euch per e-Mail zugesendet.

Ich Entschuldige mich im Namen der Firma das es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist mit der verlängerten Wartezeit.

Gruß

Güven

Hallo zusammen

kleinlarsi: Die Auszahlung wird diese Woche Betätigt laut aussage von unserer Buchhaltungsabteilung tut mir Leid die Auszahlungen mache ich nicht selber.

slaya: Die Auszahlung wird diese Woche Betätigt laut aussage von unserer Buchhaltungsabteilung, und die Portierung ist in Bearbeitung.

yogman: Die Auszahlung wird diese Woche Betätigt laut aussage von unserer Buchhaltungsabteilung.

winniepuuh: Die Auszahlung wird diese Woche Betätigt laut aussage von unserer Buchhaltungsabteilung.

Gruß

Güven

Guten Morgen zusammen

Jailbreaker87 Leider gilt dieser Aktionstarif zu den Angebotenen Konditionen nur für Neukunden.

GünniM Für Junge Leute könnte ich folgende Konditionen anbieten
    Original Vodafone Red S Aktion Junge Leute
    Monatliche Gesamtkosten: 38,99 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
    - 1750MB Datenvolumen
    - 500MB Extra Datenvolumen (2250MB) oder Ampaya Music Flat
    - Anschluss Preis Frei

Gruß

Güven

Guten Morgen zusammen

California: Du hast hier zwar deine Erfahrung geschrieben aber es ist unfair nicht alles zuschreiben und überlege dir mal ob das ok ist so es zu schreiben.

Das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Gold war am Tag der Bestellung sofort Lieferbar die Unterlagen kamen ein paar Tage später dann mussten wir auf unsere Anschluss Preis Freie Tage warten damit wir den Mobilfunkantrag Freischalten können. Und Leider da war das Gerät nicht mehr sofort Lieferbar.
    Und das die Sim Karte nicht sofort versendet wurde tut mir Leid aber nach der Freischaltung hat es mit der Versendung 1,5 Wochen gedauert es ist ja alles schriftlich nachzuweisen und darauf hin weil das nicht ok ist und du für nichts zahlen solltest was du nicht benutzen kannst haben wir die kompletten 2 Wochen zurück erstattet mit einer Gutschrift somit hast du in der Wartezeit keine Kosten gehabt und das sollte man bei dem Erfahrungsbericht auch erwähnen. Das Vodafone was Falsch gebucht hat das ist Leider mittlerweile Normal das hat jeder Händler und es Passiert das können wir nicht Steuern das wichtige ist das wir uns darum kümmern und es Korrigieren lassen.

Trotzt dessen Vielen Dank wünsche dir ein schönes Wochenende.

ChrisO2: Ich weiß nicht was du von uns hören möchtest, wir schreiben dir wie es derzeit aussieht und das es in Klärung ist aber das was du schreibst ist unverschämt mit Langweilig etc. du kannst jederzeit dein Auftrag Stornieren haben wir dir auch schon angeboten Leider können wir nicht Vodafone Steuern wenn die was Falsch Buchen ist es unsere Arbeit es zu Korrigieren und dabei sind wir.

Gruß

Güven