Hallo danyboy
Sorry mein Fehler eine SMS Flat ist nicht dabei habe es auch gleich abgeändert vielen Dank für die Info.
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo danyboy
Sorry mein Fehler eine SMS Flat ist nicht dabei habe es auch gleich abgeändert vielen Dank für die Info.
Gruß
Güven
Hallo TT-Ler,
Juni Aktionen aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de
Angebote
Mobilcom debitel o2 Flat M Internet Flat
Monatliche Gesamtkosten: 4,95 €uro*
- Flat ins o2 Netz
- Flat ins dt. Festnetz
- Homezone wenn verfügbar inklusive
- Internet Flat mit bis zu 7,2 MBit´s
- 300MB Datenvolumen
- Anschluss Preis Frei
*Die mtl. Grundgebühr wird von 24,95 €uro mtl. vom Provider 20.- €uro Rabattiert somit zahlen Sie mtl. 4,95 €uro
Rufnummer Portierung möglich!!!
Zuzahlungen für die Geräte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszahlung 70.- €uro Zz.: 1.- € (mtl. 4,95€)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samsung i8190 Galaxy S3 Mini Zz.: 79.- € (mtl. 4,95€)
Samsung i9300 Galaxy S3 16GB Zz.: 185.- € (mtl. 4,95€)
Samsung i9195 Galaxy S4 Mini Zz.: 185.- € (mtl. 4,95€)
Sony Xperia Z Zz.: 209.- € (mtl. 4,95€)
HTC One Mini Zz.: 199.- € (mtl. 4,95€)
LG D802 Optimus G2 Zz.: 259.- € (mtl. 4,95€)
Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 30.06.2014 / 16 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.
Grüße
Euer i-Mobile24 Team
Güven
Hallo SpaceFake
Habe gerade dein Auftrag angepasst und dir per e-Mail Bestätigt und der Junge Leute Rabatt ist hinterlegt.
Gruß
Güven
Kannst du sehr gerne machen aber wie gesagt bei diesem Aktionstarif geht nur der Junge Leute Rabatt zu Buchen weitere Rabatte sind Leider nicht möglich.
Gruß
Güven
Hallo empty01
Ja aber bei diesem Aktionstarif ist es Leider nicht möglich den Rabatt zu erhalten und es ist ein Original Vodafone Vertrag.
Gruß
Güven
Hallo zusammen
empty01: Leider ist der Red S Vorteil nicht buchbar
A. Dent III.: Ich könnte dir folgendes anbieten
DELL Venue 11 Pro Tablet Z3770 64GB UMTS Windows 8.1 Pro für eine einmalige Zuzahlung von 229.- €uro
Gruß
Güven
Hallo Möp33
In erster Linie tut es mir echt Leid das es zu den Unannehmlichkeiten kam und Entschuldige mich im Namen der Firma bei dir.
Ich bedanke mich bei dir rechtsherzlich für deine Fair Bewertung.
Gruß
Güven
Hallo handyman1981
Leider ist bei diesem Aktionstarif keine SoHo Rabatt möglich
Gruß
Güven
Hallo covalent_bond
Junge Leute Rabatt wir direkt von uns bei der Freischaltung gebucht
Gruß
Güven
Hallo TT-Ler,
Juni Aktion aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de
Angebote
Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 MBit´s
Monatliche Gesamtkosten: 24,99 €uro | Junge Leute 20,50 €uro
- Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
- 1 Jahr 4,5 GB Datenvolumen
- 2 Jahr 3 GB Datenvolumen
- Anschluss Preis 29,99 €
Zuzahlungen für die Geräte
HUAWEI E5220 Mobile WiFi HotSpot + 360.- €uro CASH Zz.: 1.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)
Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware Zz.: 139.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)
Apple iPad Air 16GB WiFi + Cellular Zz.: 49.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)
Apple iPad Air 32GB WiFi + Cellular Zz.: 159.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)
Samsung G900F Galaxy S5 16GB Zz.: 119.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)
Samsung P6050 Galaxy Note 10.1 4G 16GB 2014 Zz.: 129.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)
Samsung Galaxy Note Pro 12,2 LTE 32GB Zz.: 329.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)
Sony Xperia Z 2 Zz.: 119.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)
HTC One M8 Zz.: 119.- € (mtl. 24,99€) / Junge Leute (mtl. 20,50€)
Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 30.06.2014 / 16 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.
Grüße
Euer i-Mobile24 Team
Güven