Beiträge von h0nky

1 GB Begrenzung

Das 1 GB Limit "greift", ich hab seit 3 tagen die session am laufen und nun ist die session am traffic limit. es geht nichts mehr, nichtmal drosselung auf EDGE oder GPRS, es geht einfach nicht mehr.
    Ist natürlich sehr schade da ich für 7 Tage bezahlt habe und nun nach bereits 3 tagen wieder 9,95 € auf den tisch legen muss damit ich weiter surfen kann.
    ebenso wird man auf eine tote seite geleitet wenn man im popup window auf faq klickt.
    die mit der sim karte gelieferte software ist nicht kompatibel mit andern hsdpa geräten, habe web&walk von telekom und den stick von 02 probiert. wenn man die apn ändert lassen sich die geräte aber bedingt zum surfen nutzen. insbesondere der telekom stick machte ein wenig probleme.

mein fazit: vodafone hat zwar einen guten netzausbau; ist aber preislich nicht mehr am prepaid markt vertretbar. ich kann einen kunden nicht für 7 tage zahlen lassen und ihm dann nach 3 tagen den "saft" abdrehen. Mal wieder ein gutes bsp wie sich vodafone am "kleinen" man bereichert.

Leider hat auch die 7 Tage Websession nur 1 GB Limit:

1024 : 7 = 146,** MB / Tag

146 MB sind am Tag zu wenig, ein download hier, ein paar bilder dahin und 1 video und schon ist das tagselimit voll.

seltsam das beim buchen von 24 stunden ebenfalls 1 GB incl. sind.
    da sollte man doch mal meinen das beim buchen von 7 tagen = 7 GB dabei sind oder zumindest mal mehr als 1 GB welches ich im übrigem auch schon beim buchen von 1 stunde bekomme.

naja wie auch immer vdf wird damit keinen erfolg am markt haben, sie profitieren atm einzig und allein durch den guten netzausbau. O2 ist auf dem vormarsch und dann kann vdf einpacken mit solchen preisen und abzocker methoden.