Beiträge von MoWo

Nabend!

Ich habe meinem M65 gestern eine Folie von 3M gegönnt. Gepasst hat sie wirklich perfekt, nur leider ist das Display jetzt wirklich besch... abzulesen. Ständig gibt es lustige Farbreflektionen.

Wie sehen eure Erfahrungen mit Displayfolien im Allgemeinen aus und welche könnt ihr dann empfehlen?

Vielleicht habe ich auch beim Aufkleben was falsch gemacht (erst gereinigt, dann Folie leicht feucht gemacht, angedrückt und fertig)?:confused:

Marcus

Falls das nicht der richtige Ort sein sollte: bitte verschieben! :o

Ich werde mich dann wohl zwischen telering und one entscheiden. Mal sehen welcher der beiden Anbieter mich in einem persoenlichen Gespraech ueberzeugen kann.

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

MoWo

Hallo!

Ich werde bald fuer eine laengere Zeit in der Naehe von Salzburg sein und will einen Mobilfunk-Vertrag abschliessen.
    Ich suche nach Erfahrungswerten bzgl. Netzqualitaet und Netzabdeckung. Mobilkom und t-mobile mag ich wegen dem Handy-Branding nicht so.

Vielen Dank fuer eure Hilfe...

MoWo

Ich versuchs mal:
    Grundsätzlich gibt es zwei Gruppen: 1. Anrufer im Adressbuch oder 2. Anrufer nicht im Adressbuch (übrige Anrufe).

Die weiteren Gruppen definierst du selbst (im Adressbuch unter Gruppen). Standardmäßig sind alle Anrufer in keiner Gruppe.

Wenn dich also jemand anruft, der im Adressbuch steht kommt der von dir dafür vorgesehene Ton und wenn jemand anruft der nicht im Adressbuch steht kommt der dafür eingestellte Ton. Wenn du keinen eigenen Ton gewählt hast kommt der Standard Ton.

Das ist ein bissl kompliziert, deswegen mein Hinweis auf die BDA. Vielleicht hilft dir auch die Suche weiter. Dieses Problem hatten schon mehrere User.

MoWo

Die Klingeltöne hast du schon richtig eingestellt. Du kannst bei diesem Telefon allerdings für verschiedene Gruppen (z.B. Anrufer aus dem Adressbuch, Freunde, sonstige Anrufe) auch verschiedene Klingeltöne einstellen.
    Wenn dich jetzt jemand anruft, der zu keiner dieser Gruppen gehört ertönt der von dir beschriebene Ton - der Siemens-Standard Ton.

Lösung:

Setze für die Gruppen deinen individuellen Ton. Wie das geht liest du am besten in der Bedienungsanleitung...

Ich verkaufe ein Motorola MPx200 Smartphone mit Rechnung vom 28. September 2004.

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Handy:

- Akku
    - USB Sync-Kabel
    - deutsches Ladegerät
    - zweiteilige Ledertasche
    - Bedienungsanleitung (engl.)
    - Motorola Companion CD

Auf dem Telefon sind neben der Standardsoftware noch drei Programme zum anschauen von Word-, Excel- und Powerpointdateien vorinstalliert.

Preis: 199 Euro zzgl. Versand

Das Telefon wurde nur einmal geladen (12 Stunden) und hat keine Kratzer o.ä.

Gewährleistungsansprüche und Rücknahme schließe ich aus.

EDIT: Telefon ist verkauft.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: M65 Tausch o. Reparatur ?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Angerufen habe ich die 01805333226

Vielleicht geht da dann auch die 0800/2255336? Da meldet sich auch die Siemens Kundenbetreuung und das kostet (glaube ich) nicht so viel.

Grüße

Marcus