-
Mich würde interessieren, ob das CF110 in der Wiederwahlliste der Anrufe auch Zeit und Datum des letzten Anrufversuchs anzeigt (so wie bei der x65er Reihe).
Grund für die Frage ist die Abstammung des CF110 vom sl55, welches diese Funktion nicht geboten hat.
MoWo
-
...man kann aber wav-Dateien als Klingelton nehmen. 20 sek. sind dann etwa 200kB groß, das passt auch in den geringen Speicher.
-
Danke für die Hinweise. Ich werde meine Anmeldebestätigung nach München faxen und dann berichten was daraus geworden ist...
LG
Marcus
-
Hallo!
Ich habe einen o2 Genion Duo Rahmenvertrag aus 10/2003 (mit GG und Duo Rabatt), der nicht aktiv verlängert wurde und noch bis mind. 10/2006 läuft. Nun lebe ich in Österreich und brauche den Vertrag nicht mehr. Von der Hotline kommen widersprüchliche Aussagen zum Thema vorzeitige Vertragsauflösung. Könnt ihr mir helfen?! Reicht evtl. die Meldbescheinigung vom Gemeindeamt meines neuen Hauptwohnsitzes in Österreich?
Danke!
MoWo
-
Du kannst insgesamt (Eingang und Gesendete)100 SMS speichern. Außerdem kannst du sehr viele (mehr als 1000?) im Archiv speichern.
Marcus
-
-
Na ja, einen SMS-Zähler gibt es schon. Alle gesendeten SMS werden (wenn man das einstellt) im Ordner gesendete SMS gespeichert und in der Übersicht sieht man wie viele SMS darin sind.
Marcus
-
...selbst wenn der Falk Activepilot laufen sollte macht er bei dem kleinen Display und der Auflösung von 130x130 Pixel meiner Meinung nach wenig Sinn.
Eine definitive Aussage zu so wirklich speziellen Fragen wird es sicher auch erst nach der Markteinführung geben, also noch ein wenig Geduld, es dauert ja hoffentlich nicht mehr so lang
-
Auf Siemensinfo.de (Danke!) wird auf das Handbuch des CF110 verlinkt.
Auf Seite 21 kann man lesen, dass es Sprachsteuerung hat :top:
-
Guten Morgen!
Du hast recht, es werden nur bestimmte wav-Dateien akzeptiert. Die besten Erfahrungen habe ich mit einem kleinen Programm namens sox_gui. Das wandelt wav Dateien in das richtige Format um.