Beiträge von MoWo

    auch wenn ich dir damit nicht besonders weiter helfe... Ich würde mir das M65 kaufen. Das ist technisch mit dem ME75 identisch und durch den Metallbügel wesentlich stabiler (und vielleicht sogar noch billiger)

    S IM A ccess P rofile


    bedeutet, dass eine Bluetooth Freisprechanlage auf das Telefonbuch deines Handy zugreifen kann.


    Wichtigster Unterschied zwischen beiden Handys: ME hat kein Bluetooth!


    Noch kurz zum Schluss... Wenn du einen Ersatz für dein K750 suchst wirst du mit keinem der beiden glücklich werden. Der mp3 Player im M75 ist dem des K750 weit unterlegen.


    Viel Spaß beim Entscheiden :D

    Das mit der Paketverfolgung funktioniert nur wenn die Pakete per GLS versendet werden. Anscheinend ist handyhexe.de aber auf DHL umgestiegen. Damit fällt das Feature der Verfolgung für den Kunden weg.


    Der Vorteil für uns Kunden liegt sicher darin, dass DHL auch Samstags liefert.

    Panik...was ist das? :cool:


    Ich war nur von der Abwicklung der ersten Bestellung so begeistert. Wenn die Handys nicht kommen werde ich auch weiterhin ruhig schlafen.


    Mich würde nur mal interessieren, warum ich am Donnerstag (es war doch nicht der Mittwoch) ein falsche Auskunft bekommen habe...

    mal kurz zurück zum Thema...


    Ich hab' am 10.12. (lieferstatus grün) noch mal 2 Stk. bestellt. Bis heute kam keine Versandbestätigung. Eine telefonische Nachfrage am Mittwoch war sinnlos-mir wurde gesagt, das Telefon würde gerade verpackt und geht noch heute (Mittwoch!) in den Versand. Dem war wohl nicht so.


    MoWo