Beiträge von upperlizer

haha...das haben sie mir auch erzählt!

ich sagte dann noch, dass es 2 flatrates gibt eine mit 5gb und eine mit 200mb, und da meinte die mitarbeiterin, dass es quatsch wäre. flatrate ist flatrate.

frage: hättest du das gerät direkt OHNE ebaykauf mitnehmen können, oder nur mit ebaykauf?

ich find das immernoch total seltsam.

Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    daran glaube ich nicht , ich finde 20€ im Monat für das Iphone schon ok, sicherlich wäre es besser ohne die lästige Nutzungs-Geschichte.

Also ich schau es mir nachher an ist 1 min. von meinen Büro entfernt werde mal fragen ob die auch eine andere Kombination anbieten können.

Gruß Viewsonic

bitte berichte von deiner erfahrung!

ich hatte eine dame als ansprechpartner, die mir alternatibangebote gemacht hat die absolut nicht von dieser welt waren.
    und von dem daten L + daten m (umsonst) wusste sie auch nichts.

mich hat auch der preis gereizt, aber die inkompetenz der mitarbeiterin und die tatsache dass handy24.de dahintersteckt haben mich abgeschreckt.
    auch wenn der laden direkt vor ort (mainz) ist und man rein theoretisch einen ansprechpartner hätte rate ich doch eher zu logitel, handyflash oder ashop.

eine eigene website hat der laden auch nicht, und wenn man sich das angebot auf ebay anschaut sieht man nirgends, dass das iphone 1€ kostet, sondern da steht nur ab 1€. im text selbst steht nichts mehr von den 1€!

grüße

war schon da und hab mich informiert.
    ag frei.
    man muss den vertrag über ebay bestellen (einloggen im im shop möglich)
    grund dafür (angeblich): man hätte die iphones nur in der höhe auf lager, wie man sie in ebay reingestellt hat. aber: sie bieten auch andere verträge mit iphone direkt ohne ebay an. muss man nicht verstehen, oder?
    der laden läuft über handyhunter und handy24.de (ganz schlechte erfahrung!)
    es sind 2 vario 30 verträge.

ach ja... auf anfrage um welche handys es sich handelt wurde gesagt es seien italienische handys. auf weitere anfragen wegen garantie, falls der laden frühzeitig dicht macht *g* wurde gesagt man könne die apple-garantie in deutschland in anspruch nehmen. und obwohl ich meinte, das apple eine recht strenge garantiehandhabnung mit ihren geräten hat wurde mir gesagt, dass wäre völlig anders und alles ohne probleme.

is klar...

hoffe, dass ich helfen konnte.

grüße

Hallo,
    habe ein O2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy tarif (aber mit 100 frei sms) und die datenflatrate M (200 MB).
    der vertrag läuft noch knapp 12 monate.
    kann ich meinen vertrag auf die variante 2 buchen, so dass ich nicht doppelt zahlen muss ? (also jetziger vertrag = 20€ + Angebot 2: o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100 MIT SMS(10,00 € GG) + Datenflat M(kostenfrei) )

sozusagen eine vorzeitige verlängerung meines vertrags und am schluss zahle ich nur o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100(10,00 € GG) + Datenflat M(kostenfrei) ?

wieviel würde dann das iphone 3gs mit 16 GB kosten?
    - mit ip 100 + (100 frei sms)
    - mit ip 100 ( mit 15 % rabatt)<-- falls das datenpaket m nicht umsonst ist bei der frei sms version

also nochmal damit keiner durcheinander kommt:

istzustand: 20€ mtl (ip100 mit restlaufzeit 12 monate und datenflatrate m )

sollzustand: 29,75€ oder 31,25€ mtl (mit 100 frei sms und keine 15%)mtl (mit Angebot 2: o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100(8,50 € oder 10€ GG) + Datenflat M(kostenfrei) mit restlaufzeit 24 monate)

zustand der vermieden werden soll: 49,75€ mit 15 % rabatt oder 51,75€ mit frei sms (ist + plus sollzustand)

die rufnummerübernahme ist kein muss, wäre aber nett.

eine antwort wäre wirklich supernett!