Biete einen neuen HTC Legend aus Vertragsverlängerung an. Das Gerät stammt Von Vodafone, ist also nur eine Startanimation als Branding vorhanden.
Preis 330,- Euro.
Rechnung von Freitag vom Vertragsupgrade vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete einen neuen HTC Legend aus Vertragsverlängerung an. Das Gerät stammt Von Vodafone, ist also nur eine Startanimation als Branding vorhanden.
Preis 330,- Euro.
Rechnung von Freitag vom Vertragsupgrade vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Nein, es ist schon eine Vodafone Firmware. Kein Branding am Gehäuse. Logos kann man löschen. Gibt aber eine Vodafone Startanimation.
Das war es aber dann auch schon. Nach einem weiteren Tag bin ich immer begeisterter von diesem Schmuckstück. Von der Verarbeitung her sollte sich Nokia und Konsorten mal ne Scheibe abschneiden.
Da ist nix an Branding am Gehäuse. Meins ist nun auch seit gestern da. Eins ist über einen freien Shop gekommen gestern, das läuft nun einwandfrei seit gestern und ist ohne Fehl und Tadel. Ein super Gerät. Habe leider etwas Zeitnot heute einen Bericht zu schreiben. Hat auch ein leichtes Branding von Vodafone.
Das andere ist über mein Vertragsupgrade heuet im Vodafone-Shop geholt worden. Die hatten 2 Stück bekommen gestern. Wird wohl dasselbe sein. Ich lasse es aber original verpackt, da ich verkaufe.
Kurze Einschätzung:
-guter Empfang und Klang
-schnelles Gerät (das erste, dass mich seit dem iPhone nicht mit Warterei nervt)
-super Display
-1a Haptik
Rest kommt noch.
ZitatOriginal geschrieben von VIP85
kann mir wer von den besitzern etwas über die videoqualität berichten?
Eventuell heute Nachmittag oder Morgen. Dann sollte es bei mir sein.
Also in den hiesigen Vodafone Shops war heute noch keins angekommen. Ich hätte es mir gerne einmal live angesehen. Allerdings kann ich es auch nicht wirklich abwarten und habe mir heute eins bestellt. Sollte hoffentlich bis Samstag da sein. Werde dann gerne berichten.