-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
@ juelu
Danke für die Infos.
Auch wenn jetzt wieder einige aufschreien, kannst du den Bedienkomfort mit dem des iPhones vergleichen?
Btw. netter Testbericht
Ich kannst mitlerweile kaum mehr erwarten das Ding in den Händen zu halten
Gruß
Alles anzeigen
ich will mal für juelu antworten. Android erfordert schon etwas mehr "Menüarbeit" als ein iPhone OS. Was nicht heißt android sei zu kompliziert. Es gibt einfach Untermenüs und mehr Einstellmöglichkeiten. Die Optionen sind vielfältiger. Trotzdem meiner Meinung nach Top zu handeln und sehr gut durchdacht.
-
Obwohl es sicher einige stolze X10 Besitzer ungerne hören, ist momentan für mich das HTC Desire der momentane König der Android Gilde. Mein Händler hat ein paar EU Desire organisiert und ich bin gerade am vergleichen. Das x10 ist sicher der Design König, das Display auch am Strand gut ablesbar. Das Htc ist aber insgesamt noch etwas stimmiger, sprich das ausgewogenere Gerät. Letztendlich hat es Android 2.1, das X10 die bessere Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Mach doch mal ein paar Bilder von Deinem Desire mit der aktuellen Tageszeitung, oder neben diesem Post in TT!
Ansonsten,
guter 1.Aprilscherz :top:
Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
Will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Die ersten Geräte sind doch (zumindest über UK und Benelux) verfügbar. Der Händler Meines Vertrauens hat am Mittwoch auch ein paar mitgebracht. Da ich nun iPhone, Legend und seit gestern auch das SE X10 mit dem Desire vergleichen kann, steht's nun für mich persönlich der Sieger fest...Desire ist einfach genial und momentan der Stand der Dinge.
Bis zum neuen iPhone bleibt das Desire bei mir.
Wer spezielle Fragen hat, kann die gerne stellen.
Schlecht ist sowieso keins dieser Geräte. Wir reden hier von dem Vergleich ala Porsche, Ferrari und BMW M3. Alle top, aber jeder hat Stärken.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Also ich kann keine Probleme feststellen in der Galerie und beim Web surfen?!
Es läuft ja auch super flüssig. Ich meinte ja auch nur, dass es vielleicht Nuancen sein könnten. Insgesamt ein 1a Handy. Einfach klasse, wie Sony Ericcson seine Oberfläche da eingebunden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
X10....kein MT !
Nur noch wenn sich rausstellt das sich eine Menge Leute geirrt haben.
Der Status im Moment ist das die Leute belogen wurden mit der Aussage das mit dem Update auf 2.1 "die volle Multitouchunterstützung" kommt.
Brauchst doch nur die letzten beiden Seiten hier lesen.Da steht alles zu diesem Thema
Ja, habe gerade etwas quergelesen. Wieder spricht leider den Aussagen, die SonyEricsson Leute letzte Woche auf einer Mobilcom Debitel Veranstaltung gesagt haben. Entweder sind die schlecht infomiert, oder die andere Meldung stimmt nicht. Wer weiss.
-
Es geht beim Legend um Multitouch in verschiedenen Anwendungen bzw. Menüebenen. Da soll es wohl teilweise Probleme geben. Das X10 hat ja in Version 1.6 noch gar kein Multitouch. Angeblich wird es ja später nachgerüstet, eben per Update. Inwiefern die Güte des Displays und des Abtastens der Bewegungen bei dem einen Hersteller besser als beim anderen klappt, darüber lässt sich wohl nur spekulieren. Apple hat hier sicher in Nuancen die Nase noch immer vorne.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Es sei die Frage erlaubt, warum Du Dir das X10 überhaupt gekauft hast, wenn Du - ohne es ernsthaft auszuprobieren - schon vorab weißt, daß Du beim iPhone bleibst und das X10 sofort wieder verkaufst. Sorry, aber für mich klingt das leicht ... schräg.
Vertragsupgrade. Das legend konnte ich gegen das x10 umtauschen. Sicher besser verkäuflich.
-
Da ich das xperia ja gern als neu verkaufen will, kann ichnicht so viel damit rumspielen. Ich werde aber, da ich für einen Interessenten das Display begutachten soll, nachher etwas berichten.
-
Habe nun auch ein X10 bekommen. Das Gerät macht einen guten Eindruck, wobei ich es trotzdem nicht behlten werden. Und zwar nicht weil es was dran auszusetzten gäbe, sondern weil ich irgendwie doch an meinem iPhone 3GS hänge .
Ansonsten, sicher ein Gerät das in der Gesamtheit momentan Maßstäbe setzt! Vom Formfaktor ein absoluter Handschmeichler, super Display und Ausstattung.
-
Habe heute mein X10 bekommen, bleibe aber bei meinem iPhone und HTC Legend. Das ist mir doch alles zu geich und ich warte aufs x10 Mini.
Irgendwie muss man ja mal vernünftig sein.
Das Gerät ist Brandingfrei, ich habe es über freien Händler mit Vertrag erhalten und will dafür faire 450,- Euro haben.