-
Das Backflip ist lieferbar. Ich habe es heute in einem Mobilcom Debitel Store gesehen.
Eindruck:
Sehr gut verarbeitet (die komplette displayumfassende Hälfte ist aus Metall!), Tastaturdruckpunkt gut, Mechanismuss super cool, einfach mal ganz was anderes. Das Touchpad hinter dem Screen auch klasse. Preis war 450,- Euro ohne Vertrag.
Wer ein aussergewöhnlihes Handy sucht, sollte es sich einmal anschauen. Ich gehe einfach mal von Motorola typisch guten Hrdwaretugenden aus.
-
-
Heute noch ein Neugerät bekommen. Ist in schwarz, frei und ohne jegliches Branding.
Rechnung vom deutschen Händler.
Ich hätte gerne 400,- Euro dafür.
-
Die Video- und Foto-Qualität sind endlich mal auf Nokia N95 Niveau. Denn danach sahen alle anderen Handys nicht so dolle aus. Klasse!
-
Ich reduziere es nochmal etwas.
Preis glatte 400,- €.
Ich brauche es einfach nicht, HTC, iPhone, das reicht.
Das Gerät ist neu und wurde nur einmal eingeschaltet, um die Funktion zu prüfen!
-
Zitat
Original geschrieben von DannyE61
Wobei auf die 2.1 upgegraded werden kann - die Cam lässt sich aber kaum verbessern...
Mich würde noch interessieren, wie es mit der Qualität beim telefonieren aussieht.
Vergleich X10 zu Desire:
Empfang und Sendequalität (hatte mal ein HTC, mit dem konnte ich zu Hause nicht telefonieren und musste es eliminieren - das Nokia hatte keine Probleme)
Sprachqualität.
Danke für ein Feedback
Gruss
Danny
Alles anzeigen
Kann bei beiden Geräten nichts nachteiliges Bemerken. Hatte zuerst beim HTC auch Bedenken, aber das muss ich revidieren. Besser als das iPhone 3GS sind beide beim Empfang. Soviel ist sicher. Auch die Sprachqualität ist bei beiden Geräten ohne Fehl und Tadel.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Bekomme mein Gerät am 12. April für 409€ bei meinem Netzbetreiber (Luxgsm, Lux.)
Geht wohl dann bald los.
:top:
Freue mich schon. Kanns kaum noch erwarten...
Edit: So wie es aussieht bekommen die das Gerät in Schwarz. Können es aber noch nicht sicher bestätigen.
Hoffe das Gerät wird dem Hype hier (und auch sonst überall) gerecht.
Alles anzeigen
Mit Hype hat das ja nur bedingt zu tun. Das Desire kann nur endlich einmal das alles, auf das viele Handyfreaks lange gewartet hatten. Und das allesmin einem Gehäuse. Fast die eierlegende Wollmilchsau. Und nicht so eine lahme Krücke wie das N97, nicht so beschnitten wie ein iPhone.
-
Habe gestern 2 Desires geschnappt. Eins kann einer von euch haben. Selbstkostenpreis beträgt 479,- Euro.
Es handelt sich um die rar verfügbare UK-Ware. Es ist aber ein voll garantiefähiges EU-Gerät mit Rechnung. Unbenutzt und nicht eingeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Welcher Händler aus UK hat dich denn beliefert?
Letzte Woche hat HTC doch alle freien Händler mit der Auslieferung gestoppt, so wie das überall zu lesen war.
Mein Händler hat da einen Händlerkollegen in UK, der hat sie ihm geliefert. Da ist auch nix gestoppt, es mag sein das manche Kette. in UK ala Carphone Warehouse die Geräte zwar noch nicht im Shop liegen haben, auf Lager Sind die jedenfalls schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wo soll es das Gerät denn in den BeNeLux Länder geben :confused: Hast du eine Quellen wo das steht bzw. wo man es kaufen kann? Habe noch nichts gehört davon...
Ehrlich gesagt, das mit Benelux hatte ich so gehört, UK ist klar, daher stammt ja meins, aber Benelux sollte die Geräte auch schon auf Lager haben. Das Legend war auch sofort wie UK verfügbar, und das brandingfrei.
Einer wollte gerne sehen, wie das Gerät verpackt ist , bitte schön.