Beiträge von wombat999

    Das Accu-Wetter-Problem hatte ich auch. Kam nach dem Update auf PR1.2. Aus irgendwelchen Gründen war die Wettervorhersage nach einiger Zeit verschwunden. Wenn man dann anklichte, erschien sie wieder. Habe Accu-Wetter deinstaliert und neu installiert und unter Zurücksetzen die Einstellungen wiederholt. Seitdem läuft alles ohne Probleme und Accu-Wetter verschwindet nicht mehr.

    och hier geht es doch nicht um das Ei-Fon. Bitte erspar uns doch die Werbung für dieses Obstprodukt. ;)
    Ich finde Belle insgesamt nicht veraltet. Browser ist ok und kann Flash-Inhalte anzeigen. Kamera beim N8 immernoch aktuell. Navigation klappt super. Touchscreen funktioniert. Was fehlt denn eigentlich?


    Und bestimmt werden weitere Symbian-Versionen noch vieles bringen. :top:

    im Vergleich zu Anna ist die Bedienug auf jeden Fall viel besser und schneller. Der Browser ist endlich zu gebrauchen. Und alles ist schön personalisierbar.
    Bin echt am Überlegen, ob ich mein N9 noch brauche. OK, es sieht wesentlich besser aus, aber die Kamera ist schon einiges schlechter.
    Also wenn Nokia so weiter macht, hat Symbian noch eine gaz gute Chance. Vielleicht gibts ja demnächst auch noch eine bessere Auflösung.

    endlich ein vernünftiges System auf dem N8!
    Update hat ohne Probleme geklappt! Kalender, Bilder, Musik und Videos wurden automatisch wieder zurück geladen. Nur die Postfächer mussten von Hand eingerichtet werden (und die Programme sind weg aber egal). Der Wechsel Anna - Belle lohnt sich. Alleine endlich die Icons so verschieben zu können wie man will und eine schnell lesbare Uhr. Nokia kanns doch eigentlich, warum also WP?
    Bis jetzt bin ich von Belle begeistert. Fast besser als MeeGo!