sim unlock bleibt dabei erhalten, ich habe es schon gemacht...
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sim unlock bleibt dabei erhalten, ich habe es schon gemacht...
Gruß
Detlef
ist bei mir auch so, im Quermodus leider kein Fullscreen...
Gruß
Detlef
Update: mit der neuen Version 1.0.1 geht es !
das ist beim iPhone schon genauso. Aber dort wo das O2 Netz vorhanden ist, kannst Du nicht "gewollt" in das t-mobile Netz (mit EDGE) wechseln, weil O2 in diesen Gebieten das nationale Roaming gesperrt hat. Das heißt, überall wo O2 vorhanden ist, kannst Du mit dem iPhone nur mit GPRS online gehen und da macht das surfen echt keinen Spass.
Gruß
Detlef
achim007
das "Vielsurfen" macht mit dem iPhone nur im Netz von t-mobil Spass. Da es nur EDGE und kein UMTS unterstützt, geht es im O2 Netz nur sehr langsam mit GPRS voran. Ich habe mein iPhone deshalb wieder verkauft. Ein Netzwechsel kam für mich nicht in Frage, da ich bei O2 die Multicard nutze und meine Rufnummern (Festnetz und Mobil mit Homezone) unbedingt behalten will.
Gruß
Detlef
Wie sieht es aber aus, wenn man ein Handy bei Amazon kauft? Da ist auf der Rechnung nie eine IMEI oder Seriennummer drauf.
Gruß
Detlef
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Im Netz von O2 zeigt das iPhone die Homezone definitiv nicht an. Mit keiner Firmwareversion. Wie es in anderen Netzen ist, weiß ich nicht. Aber hier geht es ja wohl um O2, oder?
Gruß
Detlef
Homezone wird nicht angezeigt, geht dann nur mit Tonindikator...Die Homezonen-Funktion ist natürlich dadurch nicht eingeschränkt, die funktioniert auch ohne Anzeige...
Gruß
Detlef
Also erstmal danke für eure Hilfe. Das es bei t-mobile auch Multisim gibt, wußte ich nicht. Wieder was gelernt Ich werde mir nun ein iPhone zulegen und erstmal bei O2 bleiben, ich habe das Datenpack M (200MB). Wenn es wirklich zu langsam ist, kann ich ja immer noch wechseln....
Danke und Gruß
Detlef
Ist denn Maps über GPRS (ohne EDGE) überhaupt einigermassen nutzbar? Ist das nicht viel zu langsam für einen zügigen Kartenaufbau?
Ich kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden. Bei O2 bleiben, oder zu t-mobile wechseln? Ich nutze aber die Mulicard (drei SIM-Karten), gibt es sowas bei t-mobile überhaupt? Soweit bin ich bei O2 eigentlich zu frieden. Aber das iPhone reizt mich schon.....
Wer kann bei meiner Entscheidung helfen?
Danke und Gruß
Detlef
Deifie
Es werden ja erst gar keine Dateien heruntergeladen, weil o2 das N95 mit der neuen FW nicht als N95 erkennt und somit den Download erst gar nicht startet.
Gruß
Detlef