Hallo,
die iPhone`s von t-mobile haben einen Netlock, sie laufen mit jeder t-mobile Simkarte, auch Prepaid.
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die iPhone`s von t-mobile haben einen Netlock, sie laufen mit jeder t-mobile Simkarte, auch Prepaid.
Gruß
Detlef
Bei mir läuft es auch mit der 2.0.2 ohne Probleme. War allerdings nur ein Update, ich hatte die vorherige Version schon drauf.
Gruß
Detlef
Danke für Deinen Test, dann werde ich mal etwas genauer nachforschen, warum es bei mir anders ist....
Gruß
Detlef
@ Mühle
Ist es bei Dir eigentlich auch so, das wenn Du mit keiner Multi-Sim eingebucht bist (also alles ausgeschaltet) und Dich jemand auf Deiner Home-Festnetznummer anruft, nicht auf die Mailbox gelangt, sondern nur die "Nichterreichbarkeitsansage" hört? Bei der Mobilnummer geht es.
Gruß
Detlef
Hallo,
mit einer Multi-Sim geht die Homeanzeige bei T-Mobile leider nicht. Das hat aber nichts mit dem iPhone zu tun, das geht bei keinem Handy.
Gruß
Detlef
Du mußt vorher synchronisieren, damit die Programme auch auf dem PC sind.
Gruß
Detlef
Die Geräte wurden mit der Version 2.0 5A345 ausgeliefert, es gibt aber schon die 5A347. Damit sollten Deine Probleme beseitigt werden.
Gruß
Detlef
Hallo,
hat der Diamond denn nun einen Speicherkartenslot, oder nicht? Man liest da verschiedene Angaben...
Danke und Gruß
Detlef
Wenn du die Source "thebigboss.org/repo.xml" im Installer hinzufügst, solltest du den Fix auch finden. ..
Gruß
Detlef
Ja, den 1.1.4 iRadio Crash Fix installieren, dann sollte es laufen. Bei mir hat es geklappt.
Gruß
Detlef