-
Amazon Punkte einlösen
Ich habe in jüngster Zeit das Problem, dass ich beim Kauf auf Amazon keine Punkte der Kreditkarte mehr einlösen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut Kundenservice scheint es bei der LBB gerade technische Schwierigkeiten zu geben...
-
-
Gold, Plus & Web.de Club zur Leistungs/ CB Maximierung
-
Web.de Club Barclaycard
Bei Kartenantrag erhält man ja auch einen best choice Gutschein.
Wird der von Web.de oder Barclaycard versandt.
Oder anders gefragt: Kann man die Web.de Club Mitgliedschaft vor Erhalt des Gutscheins kündigen ohne in Gefahr zu laufen leer auszugehen?
Habe jetzt übrigens erfolgreich 3 Barclaycard Kreditkartenkonten eröffnen können
-
Als Angestellter muss man aber noch geduldig sein oder kann es auch mal vorkommen, dass man sich bei der Registrierung verklickt?
-
Ich finde das liest sich gar nicht so uninteressant und ich finde es praktisch die Geldbörse zu verschlanken.
Werden die Kreditkarten mit CVV Code hinterlegt? Hat man dadurch ggf. sogar die Möglichkeit offline "online" Buchungen zu erzeugen?
Desweiteren könnte es möglich sein auch beispielsweise in UK kostenlos Geld abzuheben, indem man z.B. die Advanzia (ohne Fremdwwährungsgebühren) als Karte in Pfund Währung registriert?
-
Ist die Reiserversicherung der Barclay Gold besser als die von Advanzia?
-
Ich konnte 2 eröffnen,bei 3 war dann Schluss
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nur damit kein Missverständnis entsteht: Die Freischaltung seitens MasterCard ist egal. Du musst schauen, welche Geräte Dein Netzbetreiber unterstützt und ob Du überhaupt eine beliebige Kreditkarte in deren System einbuchen kannst. Bisher geht das in Deutschland nur bei Vodafone über den Umweg Paypal.
Interessant, also mir geht es um die Nutzun der SEQR Bezahlapp, die eine "virtuelle Mastercard" ausstellt.
Ich erlaube mir zum Nachbarforum zu verlinken, wo der Konsens ist, dass das Smartphone von Mastercard freigegeben sein muss:
http://www.vielfliegertreff.de…d-mobile-nfc-zahlung.html
Beitrag #3
Übersehe ich etwas und inwiefern ist hier der Netzbetreiber relevant?
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Alle Eigenschaften wirst du nicht vereint finden - alleine schon Aluminium Body und Wechsel-Akku schliessen sich gegenseitig aus.
Wenn man sich an die Liste von Mastercard hält bleibt nicht viel, weil fast alle grossen Hersteller in Deutschland keine Variante mit DUAL-SIM anbieten.
Das Huawei P9 Lite Dual-SIM könnte am besten in dein Raster passen...? Ist auch preislich OK.
Wie gesagt, Wechsel-Akku ist kein muss, und leider auch wirklich nicht mehr sehr verbreitet.
P9 Lite leider auch ein Plastikbomber, aber ich bin gerade über das Xperia X Dual gestolpert. Das sollte doch passen, oder? Sieht auch ganz schick aus. Leider kleineres Display bei gleicher Größe wie mein Axon mini aber irgendeinen Tod muss man ja sterben...