-
Mit Bestimmtheit kann das nur Visa selbst beantworten. Aber warum diesen Aufwand oder diese Unsicherheit, wenn man einfach die Original-Karte nehmen kann? Falls es um eine geplante ATM-Nutzung über Curve geht - Curve reicht seit ein paar Monaten den originalen Merchant Code durch, d.h. die ATM-Nutzung ist für die hinter Curve geschaltete Karte im Prinzip erkennbar. Ob diese Kenntnis genutzt wird und wenn ja wie, das ist genauso unbestimmt...
Ne, ist nur so, dass ich bisher meine Amazon Visa Original Karte verlegt habe und bisher keinen Grund hatte mir eine neue zu bestellen. Zudem praktisch bei Umsätzen in Fremdwährung, da über curve FX Kosten wegfallen
-
das ist keine spezielle Aktion von comdirekt, sondern von Visa allgemein - mit meiner Barclaycard müsste es also auch gehen....
Gilt das wohl auch für indirekte Umsätze über curve? Kann man das mit Bestimmtheit sagen oder gilt nur 3 Wochen abwarten und hoffen?
-
Und ich meine es gibt auch keine zinsfreie Zeit mehr.
-
Moin moin, sehr ich das richtig, dass irgendwann in den letzten Wochen die GMX und WEB.DE (Club) Kreditkartendoppel aus der Vermarktung genommen wurden? Alle alten Links führen jetzt entweder zur Barclaycard Visa oder zum Webcent Programm bei GMX/Web.de.
Die Preislisten werden bei Barclaycard noch gelistet ( https://www.barclaycard.de/hilfe-und-kontakt/download-center ), aber eine Möglichkeit zum Neuabschluß finde ich nicht mehr...
Die Partnerschaft mit web.de wird leider aufgekündigt. Ich habe heute einen Brief erhalten, dass das Web.de Bonusprogramm zum 31.3. eingestellt wird. Die Kreditkarte läuft allerdings noch weiter. Benachrichtigung zur GMX steht noch aus.
Das ist in sofern interessant (und schade), als dass in der Vergangenheit bestehende Produkte weitergeführt wurden und nur keine Neuvermarktung mehr stattfand. Vll. Liegt es hier aber auch tatsächlich an der Partnerschaft und der Bonus ging zu Lasten von web.de / gmx
-
Hat hier schon jemand den Durchblick wie Barclaycard web.de Online Cashback für Umsätze via Curve und Revolut behandelt?
Ich erhalte nie die 12€, obwohl ich jeden Monat mind. 300€ auf genannte Weise umsetze. Auch wenn ich nur reine online Umsätze über Curve berücksichtige, oder nur Curve oder Revolut Umsätze ansetzen würde, kann ich das vierteljährliche Cashback nicht nachvollziehen.
-
Also Lastschriftbetrag war jetzt innerhalb von 7 Tagen "verfügbar"
-
Geld ist ja schon da, und bis zum Ende der Lastschriftrückruffrist zu warten wäre ein bissl lang
-
Ja genau, ich würde auch Überweisung empfehlen, da hat man das Problem nicht. Falls hier keiner die Informationen hat werde ich Mal berichten wie lange es gedauert hat.
-
Sorry, war nicht Deutlich.
Das Geld wird am Folgetag gebucht aber erhöht nicht direkt deinen Verfügungsrahmen.
Beispiel. Kartenlimit 10k
Tag 1: Umsatz 4k. Kontostand -4k. Verfügbarer Betrag 6k
Tag 2: Begleichung 4k durch manuellen Lastschrifteinzug
Tag 3. Lastschrift gebucht. kontostand 0k. Verfügbarer Betrag 6k.
Meine Frage ist, wie lange dauert es bis wieder 10k verfugbar sind?
-
Weiß jemand wie lange es dauert bis sich das Barclaycatd Limit wieder erhöht nach einmaligem manuellem Lastschrifteinzug? Ich habe was von 10 Tagen im Kopf. Danke