Und bitte noch o2 IP100 + 100 frei SMS OHNE Internetpack + Nintendo DSI XL Braun
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bitte noch o2 IP100 + 100 frei SMS OHNE Internetpack + Nintendo DSI XL Braun
vielen Dank
Hallo,
wie siehts aus mit dem Ip 100 + 100 SMS OHNE Internet-Pack M mit Playstation 3 slim?
Hallo zusammen,
suche einen Vertrag o2 mobile flat (20 Euro/Monat) mit einem der folgenden Navigationssystemen
-Navigon 8410 TV Sport Edition
-Falk F12 3rd Edition
viele Grüße
Hallo zusammen,
suche Samsung S5230 Hello Kitty Edition inkl. O2o Vertrag mit möglichst geringer Zuzahlung
werden die 50 Euro bei Rufnummermitnahme auf der Rechnung gutgeschrieben oder direkt überwiesen? Könnte man das Gerät auch für 200 anbieten bzw. den Anschlusspreis weglassen? Dann würde ich es nehmen
achso ok, sind das mit den 15% dann 17 Euro im Monat für die o2 monbile Flat?
vielen dank, ich warte mal bis dienstag, vlt. tut sich ja noch was am preis
Hallo,
suche HTC Hd2 Leo ohne Branding (alternativ o2 Branding) inkl. o2 Homezone sowie Mobil und Festnetzflat für 20 Euro/Monat und möglichst geringer Zuzahlung
Ist es eigentlich komplett egal wo ich dieses Data Paket abschließe? Könnte ich zum Beispiel auch bei ebay einen Vertrag inkl. Surfstick und Netbook erwerben un anschließend einfach die o2 Hotline anrufen und denen erklären das ich von nun an gerne das internet M auf meinem Sprachvertrag kostenlos zugebucht haben möchte???Muss ich den Vertrag nicht direkt bei o2online oder im o2shop abschließen um die doppelflat zu erhalten?