Preis VB
Beiträge von Domme123
-
-
-
wie ist denn das, wenn der vorhandene Tarif O2 Business XL tatsächlich noch 8 Monate läuft und man in den O2 Business L Tarif verlängert. Bleibt dann der XL und die damit höhrere Grundgebühr noch 8 Monate erhalten und dann wird in den L gewechselt, oder beginnt der L und die damit günstigere Grundgebühr ab sofort?
-
Verkaufe meine Xbox One 500GB in der Farbe schwarz mit einem Kontroller, sowie allen dazugehörgen Kabeln.
Ich hatte die Konsole vor ca. 2,5 Jahren bei Otto (Fifa 16 Bundle) erworben, und seitdem kaum gespielt (Spielstände lasse ich auf der Konsole, daran sollte man erkennen das die Konsole kaum genutzt wurde ca.10-20 Stunden, scheinbar ist man doch irgendwann aus dem Alter raus). Orginalverpackung ist vorhanden und die Konsole wird in dieser verkauft, jedoch in einem neutralen Karton versendet.
Top Zustand, gepflegter Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere und keine Kinder.
Spiele sind leider nicht Bestandteil des Lieferumfang
Festpreis 180 Euro inkl. versichertem DHL Versand
-
Verkaufe ein Acer Liquid Jade Primo inkl. Continuu Dock.
https://www.amazon.de/Acer-Hex…ds=acer+jade+liquid+primo
Ich habe das Smartphone im Juli diesen Jahres bei Mediamarkt erworben.
Das Gerät war bei mir nur ca. 2,5 Monate in Benutzung, da ich wieder auf Android umgestiegen bin.
Der Zustand ist absolut top, lediglich auf der Rückseite befindet sich ein Riss im Kameraglas, welcher die Funktion jedoch nicht beeinflusst.
Orginalverpackung ist ebenfalls noch vorhanden.
Preis 290 Euro inkl. versichertem DHL Versand
Bei Fragen einfach mailen.
Zahlbar per Vorkasse/Überweisung oder per Paypal
-
Hey,
Gibt es den Tarif o2 Free S Selbstständige auch als Vertragsverlängerung für einen bestehenden O2 Business XL Tarif, welcher im Januar ausläuft in Verbindung mit einem Note 4 in schwarz?
-
geht der Tarif auch als Vertragsverlänerung (Base All in läuft im Januar aus)?
-
Hallo, ich habe einen O2 Business XL Tarif, welcher im Januar 2017 ausläuft und möchte eine Vertragsverlängerung in folgendem Tarif in Verbindung mit einem Samsung Note 4 schwarz
Tarif o2 Free S Selbstständige
24,99€ monatliche Grundgebühr
Flatrate für alle Gespräche und SMS in dt. netz
1,5GB LTE Internet danach surfen mit bis zu 1Mbit/s
60 Frei-Minuten von Deutschland ins EU-Ausland sowie USA & Kanada*
EU-Roaming Flat kostenlos dazu.
Kostenlose Festnetznummer
Internet Pack EU 1GB
Einmaliger Anschlusspreis 0,00€Danke im voraus
-
Hey,
hätte auch Interesse an einer VVL im Tarif O2 Business XL in Verbindung mit einem Iphone 7 Plus 128GB schwarz bzw. mit einem Note 7 schwarz. Mein bisheriger Vertrag endet im Januar 2017
-
Ist das sicher, das dass Acer X2 nicht in Deutschland vertrieben wird?