Also, ich konnte die Adresse finden - aber ich kann auch gut lesen
BTW:
Kann man in diesem Zusammenhang auch T-Mobile noch eine Portierung aus dem Ärmel leiern? Also Guthabenrückzahlung und anschl. Rufnummernmitnahme zu bspw. callmobile.de?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich konnte die Adresse finden - aber ich kann auch gut lesen
BTW:
Kann man in diesem Zusammenhang auch T-Mobile noch eine Portierung aus dem Ärmel leiern? Also Guthabenrückzahlung und anschl. Rufnummernmitnahme zu bspw. callmobile.de?
Hallo Leute,
kann man in diesem Zusammenhang auch T-Mobile noch eine Portierung aus dem Ärmel leiern? Also Guthabenrückzahlung und anschl. Rufnummernmitnahme zu bspw. callmobile.de?
Re: Re: Warum Aldi aber Simyo nicht im 3G
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja im E-Plus Netz braucht man dafür eine USIM (UMTS SIM-Karte), die momentan bei den Prepaid-Karten nur ALDI bieten kann.
Von Haus aus? Auch bei 1-Jahr alten oder nur bei neuen heute gekauften? BTW: verkauft Aldi noch aktiv die Karten? Ich erinnere mich daran, dass die doch mal Ihr Angebot zwischenzeitlich eingestellt hatten, oder?
Schon gekündigt? Wer sagt Dir, dass die Dir das Guthaben auszahlen werden?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Hatte gerade dazu berichtet: laut Hotline wird die Lösung des Problems von eplus Free+Easy übernommen, bisher kann man sich nur das Guthaben nach Verfall der Karte auszahlen lassen.
Kann man? Von dieser E-Plus-Praxis lese ich erstmals. Aber das ist ja gut. Muß man F&E-Karten dann nach Verfall mit Kündigung an E-Plus Service senden?
Da wir ja eh schon OT sind:
Gibt es schon Infos, wann der Verfall bei Aldi-Talk Karten entfallen wird?
Wo wie gerade bei Aldi-Talk sind:
gibt es schon Infos, wann der Verfall bei diesen Karten entfallen wird?
Zitat
Auf der T-Mobile Seite konnte ich nichts finden.
Hiess es nicht einmal, dass extra für UMTS neue Rufnummer "nötig" wären, also 0150x/12345678 ... wieso geht das jetzt mit Bestandskarten.
Zitat
Ich kann nach wie vor nur dazu aufrufen, o2 in dieser Angelegenheit solange zu nerven, bis die endlich diese Einstellung ändern und kapieren, das nicht jeder Genion-Kunde gewillt ist, jedem Anrufer gleich noch seine Handynummer mitzuteilen. Notfalls auch mit Hilfe der Presse. Wer Kontakte hierzu hat, könnte ja mal auf diesen Beitrag aufmerksam machen
Das Feature (COLR) scheint aber durchaus konfigurierbar zu sein, denn ich bspw. habe 2 Genion-Festnetzrufnummern. Bei der einen wird die Mobilfunknummer an den Anrufenden zurückgemeldet und bei der anderen nicht. An dem Verhalten hat sich auch nichts nach einer nachträglichen Portierung (einhergehend mit einem Rufnummernwechsel und systemseitiger Neukonfiguration des Mobilfunkanschlusses) geändert.