Beiträge von corrado

Also, ich konnte die Adresse finden - aber ich kann auch gut lesen :D

BTW:
    Kann man in diesem Zusammenhang auch T-Mobile noch eine Portierung aus dem Ärmel leiern? Also Guthabenrückzahlung und anschl. Rufnummernmitnahme zu bspw. callmobile.de?

Re: Re: Warum Aldi aber Simyo nicht im 3G

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja im E-Plus Netz braucht man dafür eine USIM (UMTS SIM-Karte), die momentan bei den Prepaid-Karten nur ALDI bieten kann.

Von Haus aus? Auch bei 1-Jahr alten oder nur bei neuen heute gekauften? BTW: verkauft Aldi noch aktiv die Karten? Ich erinnere mich daran, dass die doch mal Ihr Angebot zwischenzeitlich eingestellt hatten, oder?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Hatte gerade dazu berichtet: laut Hotline wird die Lösung des Problems von eplus Free+Easy übernommen, bisher kann man sich nur das Guthaben nach Verfall der Karte auszahlen lassen.

Kann man? Von dieser E-Plus-Praxis lese ich erstmals. Aber das ist ja gut. Muß man F&E-Karten dann nach Verfall mit Kündigung an E-Plus Service senden?

Zitat

Ich kann nach wie vor nur dazu aufrufen, o2 in dieser Angelegenheit solange zu nerven, bis die endlich diese Einstellung ändern und kapieren, das nicht jeder Genion-Kunde gewillt ist, jedem Anrufer gleich noch seine Handynummer mitzuteilen. Notfalls auch mit Hilfe der Presse. Wer Kontakte hierzu hat, könnte ja mal auf diesen Beitrag aufmerksam machen

Das Feature (COLR) scheint aber durchaus konfigurierbar zu sein, denn ich bspw. habe 2 Genion-Festnetzrufnummern. Bei der einen wird die Mobilfunknummer an den Anrufenden zurückgemeldet und bei der anderen nicht. An dem Verhalten hat sich auch nichts nach einer nachträglichen Portierung (einhergehend mit einem Rufnummernwechsel und systemseitiger Neukonfiguration des Mobilfunkanschlusses) geändert.