Freundschaftswerbung bzw. Empfehlung
Edit:
Werbespam entfernt.
CM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freundschaftswerbung bzw. Empfehlung
Edit:
Werbespam entfernt.
CM
Was sagt denn die Kundenbetreuung von Debitel?
Ich hoffe wirklich, dass sich hier etwas tut:
1) Abschaffung von Phonetime und Messagetime mit Zwangsaufladung von mindestens 15 EUR
2) kein Guthabenverfall
3) unbegrenzte Guthabengültigkeit
Noch was?
Re: Re: Re: prepaid pro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deliriumx
46x unter 1 Minute ---> bringt schon ~ 92 Cent Ersparnis
1x 01:01 Minute
1x 01:56 Minute
1x 01:16 Minute
1x 01:43 Minute
1x 01:10 Minute
1x 01:03 Minute
1x 04:16 Minute
1x 02:52 Minute
1x 01:31 Minute
1x 01:57 Minute
Callmobile= 9,80€
Simyo= 10,32
Die Ersparnis schrumpft aber doch recht nett zusammen - bin nicht intelligent genug zu berechnen, wann der break-even eintreten würde. Ansonsten interessantes Rechenbeispiel
Die Gesamtbeträge erschließen sich mir aber auch nicht. (46 * 0,14 + 24 * 0,14 = 2,24 + 3,36 = EUR 5,60)
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Dann ist mit Free&Easy jetzt also folgendes möglich:
1. Im Januar gibt´s ja für jede Aufladung ab 20 € zusätzliche 5 € gutgeschrieben - ich lade also vier mal 20 € auf und lasse mir dann 100 € auszahlen. 25 % Zinsen innerhalb weniger Tage ist nicht schlecht.
Auch hier wird es hoffentlich im Sinne der ehrlichen Kunden eine Regelung geben, die da lautet:
Bonusguthaben wird nicht ausgezahlt, bzw. vorher abgezogen
Mir stellt sich die Frage: ist ein Übernahmevertrag nach der Übernahme ein Originalvertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Wo kann ich sehen, wie lange das Guthaben gültig ist?
Lesen bildet.
Nirgends. Die Abfrage über 1155 führt sogar ins Leere und kostet sogar 16Cent.
[Wird aber nach Reklamation gutgeschrieben]
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei meinen beiden blau Karten wurde zwei Tage vor Ablauf 10 Cent aufgebucht, und damit die Gültigkeit um 6 Monate verlängert.
Hast Du das über die 1155 verifiziert? Bei blau.de gibt es nämlich intern 2 Konten:
1) Telefonkonto
2) Bonuskonto
Im November erhielt ich bei einer Aufladung von 1 EUR folgende Mail von blau.de:
Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen nur Beträge von mindestens 5 Euro auf das Telefonkonto übertragen können. Wir haben daher den Betrag von 1,16 Euro stattdessen auf Ihr Bonuskonto gebucht. Ihr Bonusguthaben wird zusammen mit der nächsten Aufladung auf Ihr Telefonkonto übertragen.
Diese Aufladung führte nicht zu einer Verlängerung der Gültigkeit!
Vielleicht ist es ja jetzt anders?
Desweiteren habe ich eine Info zum Thema Guthabenverfall (ebenfalls blau.de):
Wir kaufen unsere Mobilfunkleistungen bei unserem Netzpartner E-Plus ein. Dabei wird auch von E-Plus eine Guthabengültigkeit definiert, die wir an unsere Kunden weitergeben. Wir sind bereits seit einigen Wochen mit E-Plus in Gesprächen, um die jetzige Regelung den neuen Marktbedingungen anzupassen. Leider konnte sich E-Plus bislang noch nicht zu einer geänderten Regelung festlegen und wir können nicht einseitig unsere Regelung ändern.
Dennoch müssen Sie als blau-Kunde keine Sorgen haben, da wir bei den Kunden, bei denen ein Guthabenverfall droht, eine Aufladung auf unsere Kosten durchführen und dadurch die Guthabengültigkeit wieder verlängern. Diese Praxis werden wir beibehalten bis E-Plus sich zu einer Regelung entschlossen hat. Aus diesem Grunde wird Ihnen kein Gültigkeitsdatum mehr angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
In dem Zusammenhang möchte ich nicht wissen, wieviel Karteileichen blau übernommen hat.
Vermutlich viele. Aber jetzt räumen sie ja auf und stellen weiterhin die niedrigen Preise für andere effektive Kunden sicher.
Re: blau deaktiviert debitel-light-Simm
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
[ ...] und gleichzeitig blau um die Zugangsdaten für die Onlineverwaltung, die mir verloren gegangen sind, gebeten.
Rufnummer + Passwort?
(Kann selbst generiert werden, in dem man sich eine automatisierte Mail an die hinterlegte Mailadresse senden läßt und dem darin enthaltenen Link folgt).
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Wer sagt Dir denn, dass T-Mobile das eigene Xtra-Guthaben als Zahlungsmittel akzeptiert?
Das ist allgemein bekannt, bzw. häufiger Bestandteil der entsprechenden Texte auf den Portierungformularen (Prepaid).