Ist doch nicht schlecht - die einseitige Kündigung seitens Vodafone per SMS (ob rechtsgültig oder nicht) macht doch die Frage bzgl. Guthabenauszahlung noch einfacher: nach meinem Empfinden besteht hier noch ein größerer Anspuch auf Auszahlung des Guthabens.
Beiträge von corrado
-
-
Ist doch lediglich ein Tarifwechsel (Portierung = Wechsel des Anbieters). Wenn T-Mobil den Tarifwechsel bei bestehenden Kunden nicht (mehr) anbietet, das geht es eben nicht.
-
Konkretere als die von Medion selbst?
Mir würde es reichen, wenn das Guthaben nicht mehr verfällt und hier folgend dann auch die Karte immer genutzt werden könnte. Meinetwegen wie in Holland bei T-Mobile: alle 6 Monate ein abgehendes Gespräch oder SMS reicht
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Bedeutet das, dass die Sprachqualität in unterschiedlichen Tarifen eines Mobilfunkanbieters variiert???Sicher nicht.
Ich bin allerdings vom T-D1 Netz auch nicht gerade begeistert was die Sprachqualität angeht. Aber ich bin seit Jahren auch das Netz von E-Plus gewohnt - das prägt.
-
Zitat
Original geschrieben von bonnuit
Ich kriege von original T-Mobile zu simyo mit abgeschalteter mailbox auch einen Verbindungsabbruch und keine Ansage :mad:
Ich auch. Original und Discounter - Simyo/E-Plus hingegen funktioniert.Anrufinfo (verpasste Anrufe) funktioniert aber trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Hallo Leute,kann man in diesem Zusammenhang auch T-Mobile noch eine Portierung aus dem Ärmel leiern? Also Guthabenrückzahlung und anschl. Rufnummernmitnahme zu bspw. callmobile.de?
Und?
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Was ist an dem Xtra Click Tarif der Vorteil gegenüber den Tarifen der verschiedenen Discounter?
auch OT:
Discounter T-D1: nur netz- bzw. anbieterintern (Klarmobil -> klarmobil, etc. pp). für 4-5 Cent.
Mit Xtra Click erreichst Du 30.000.000 D1-Kunden (auch T-D1 Discounter) für 5 Cent. -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
3 x Miles&More, Dezember 2006, alle 0170 und bei dieser Vorwahl natürlich 7-stellig.
Ich war auch immer von Selbstverständlichkeiten ausgegangen - doch ich kenne derzeit 7 und 8-stellige Rufnummer bei Vorwahl 0160. -
Richtig. Angerufen werden kann man in der Message Time weiterhin.
Habe gerade bei eBay ein paar 6-EUR Voucher für EUR 4,95/Stck. gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Hier hatte ich neulich erklärt, nach welcher (automatisierten ) Logik Blau den 5 € Bonus vergibt.
Du schreibst dort viel, erklärend (d. h. frei von etwaigen Interpretationen) war das aber leider nicht. Aber die Mühe zählt ...