-
Ist das überhaupt legal die Preisänderungen nicht schwarz auf weiß in die Ankündigung zu schreiben (z.B. 5€ Kontoführungsgebühr, 1€ Mastercard etc.), sondern nur auf die neue 27-seitige Preisliste zu verlinken?
In jedem Fall habe ich gerade einen Widerspruch abgeschickt.
Wie bist Du da genau vorgegangen? Weiß schon gar nicht mehr wie ich dort Kunde wurde. Ging damals jedenfalls super einfach. Per Mail?
Ich würde kündigen, da es 2 Monate dauert, den Widerspruch zu bearbeiten. Im Zweifelsfall zahlt man dann wohl noch 1 Monat.
-
Ich würde einfach Geld an die bekannte IBAN von Vodafone überweisen.
-
ACPP+ kann nach 60 Tagen eh nicht mehr abgeschlossen werden. Maximal 30 Tage nach dem Kauf ist das möglich, und auch nur nach technischer Überprüfung des Gerätes. Das geschieht Remote, nicht im Apple Store.
-
Klar kann man sowas gebrauchen; seit die neuen Apple iPhones eSIMs für die 2. Leitung (Dual-SIM) nutzen
-
Habe die IBAN mit 73 beginnend genommen.
Genau die.
-
In den FAQ steht, dass Aufladungen per Überweiungen nur mit 15€ akzeptiert werden. Kann das jemand bestätigen?
Eine Aufladung per Überweisung in Höhe von 2 EUR wurde bei mir heute problemlos durchgeführt. Die Gültigkeit der SIM-Karte wurde erneut auf 6 Monate gesetzt.
-
Danke, Thomas.
Meine Frau ist Prime-Mitglied und hat mich in ihre Mitgliedschaft eingebunden, sodass ich die Versandvorteile nutzen kann. In ihrem KK-Banking kann ich das neue Kartenlogo bereits bestellen, was ich auch logisch finde, denn sie ist ja auch Hauptmitglied. In meinem KK-Banking steht das neue Logo ebenfalls zu Auswahl, obwohl ich nicht Prime-Mitglied bin und wir auch völlig getrennt voneinander die Verträge haben. Es sind also KEINE Partnerkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Es auf die User bzw die Qualtität der Beiträge zu schieben ist zu einfach.
Es gibt tatsächlich nur einen Grund dafür warum hier nichts mehr los ist: Der Chef hat keinen Bock mehr !
Das ist
1) eine Unterstellung (und die ist per se immer doof) und
2) kann doch der Chef nichts dafür, dass die Beteiligung hier sinkt.
Google ist ein Grund, dazu kommen eben die Sozialen Medien & Co.
Die Forensoftware ist m. E. noch gut genug. Ich sehe ja was mit dem berühmten IP**Forum passiert ist. Nach der Umstellung waren/sind die User eher unzufrieden.
-
Man könnte das hier auch einfach reinschreiben, statt auf andere (ggf. konkurrierende) Webseiten zu verlinken.
-
Kunde bei Kabel Deutschland (jetzt: Vodafone Kabel Deutschland)?
Solche Freikarten werden normalerweise immer aktiviert verschickt. Mal will ja dem Kunden immer sofort das schöne Erlebnis mit Vodafone zuteil werden lassen.