-
Suche SIM für I-net Italien
Hallo !
Ich suche eine SIM (Normalgröße) für Italien:
- 5.Okt. - 20.Oktober 2011
- nur Internet
- mind. 500Mb sollten drauf sein
- gern PREPAID
- z.B WIND no stop für 9€/Monat
- gekauft, ggf. auch geliehen da ich sie so schnell nicht mehr brauchen werde!
- wäre gut, wenn sie direkt im SGS I9000 laufen würden - aber nicht notwendig!
Vielleicht ist ja jemand gerade in Italien bzw. wieder da und hat eine SIM über...
Danke für Angebote!
MAX
-
Aktivierungsgebühr bei Multicard
Kann jemand (Helge?) mal sagen, wie es mit der Aktivierungsgebühr bei o2on (nicht Upgrade!!!) bei der Bestellung von 2 SIMs gleich mit der ersten Bestellung (also keine Nachbestellung) steht?
Ist was zu zahlen oder nichts für die 2.Sim? Danke!
Max
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Maxxxxx kann den Vertrags jetzt schon abschließen, bekommst dann bis Juni ein vorläufige Rufnummer. Kannst die Portierung bei der Eingabe mit ausfüllen.
...
logitel:
1. Es reicht mir, wenn der o2on-Vertrag mit dem Datum der Rufnummernportierung aktiviert wird - eine vorläufige Nummer brauche ich nicht! Die SIM liegt dann nur im Schrank und kostet 35€/Monat. Ich brauche zwingend Erreichbarkeit auf meiner Nummer!
Wieviel Tage Vorlauf braucht Ihr+o2, um sicher die Bestellung abzuwickeln und die Nummer zu portieren? Reichen 6 Wochen => Bestellung Mitte Mai? Kann man bei Bestellung nicht einen Termin für die Aktivierung festlegen?
Was ist mit der Wechselprämie von 50€ - gibt es die? Da hast Du dich noch nicht zu geäußert!
M.
-
Hallo!
Möchte Ende Juni in o2on wechseln - mit Rufnummernmitnahme!
- Jetzt schon beantragen oder später (wann?) ?
- Wie ist der Ablauf wg. Nummernmitnahme?
(o2on-Vertrag auf UG&Co.KG: Geschäftsführer ich; Nummer jetzt noch: ich privat und nicht bei o2)
- Gibt es die Wechselprämie v. 50€ ?!
- Bitte Antwort hier oder per PN!
- Bitte PN mit Auszahlungsangebot ohne Handy!
Danke!
M.