-
Eine Rufnummermitnahme dauert zu Penny Mobil aus meiner Sicht relativ lange.
Verzichtserklärung an Vodafone am 27.10. gefaxt. Karte bei Penny Mobil am 28.10. aktiviert - Status seitdem bei Penny Mobil "In Bestellung". Vodafone bucht am 31.10. die 29,95 € Portierungsgebühr ab. Der Status der Rufnummermitnahme bei Penny Mobil ist unverändert. Fragen werden von Penny Mobil relativ schnell beantwortet, aber ein Portierungstermin ist noch offen, da er bei Penny Mobil unbekannt ist.
Meine Portierung Vodafone CallYa (Special S) zu Penny dauert auch 12 Tage Keine Ahnung, ob Vodafone oder Penny da trödeln! Penny müßte eigentlich interessiert sein, schnell zu portieren, denn umso schneller verdienen sie Geld am Kunden und er ist auch zufriedener...
Bekomme ich von Vodafone eigentlich eine neue Nummer / SIM? Spannend!!! Immerhin nehmen sie 29,95€ für die Freigabe der Nummer!
-
...Außerdem gibt es bei Vodafone nette Gimmicks, wie die 100 MB in der App oder 1x alle 30 Tage 90 GB gratis.
Ja - aber wie lange noch für den Special-S?
Ich vermute mal, daß VF die Kunden, die wirklich nur 8€/4Wo zahlen wollen, baldmöglichst los werden will / muß! Vielleicht gibt es ja Absprachen z.B. LIDL und EDEKA, selbst keine nahezu identischen Tarife mehr in CallYa anzubieten! Und der Druck auf VF wächst gerade erheblich, brauchbare Tarife incl. LTE über Discounter zu vermarkten!! Die Telekom legt gerade vor und hat gefühlt oft das bessere Netz (zumindest in der Fläche)!
-
Tja, komisch. Ich habe das gestern Vormittag bei meinem Kollegen in der Vf App gesehen. Es standen da gesamt 1,95 Gb drin. Es ist auch definitiv der Special S für 7,99€.
Morgen sehe ich mir das nochmal an.
Ich habe den Special-S und bei mir stehen 1.5GB drin! Ich werde nun aber wohl nicht erneut verlängern und zu JAmobil wechseln!
-
Was stimmt den nun? Laut App steht mein Special S auch noch bei 1,5 GB - läuft aber noch etwas bis zur neuen Buchung... Das wäre aber für mich definitiv ein Grund, zu LIDL/Norma/Penny zu wechseln...
Ich habe dazu im VF_forum von einem Mod die o.g. Antwort bekommen! Hier nachzulesen:
https://forum.vodafone.de/t5/C…werden/m-p/2033309#M82939
-
Zur Info: Im Callya Special S (7.99€/4Wo) wurde am 15.10.19 das incl.-Volumen nicht erhöht! Es bleibt bei 1.5Gb
-
Kann man sich bei Congstar Prepaid (bzw. Penny/Ja) eine Rechnung mit ausgewiesenen Mwst. bei erfolgter Aufladung zusenden lassen bzw. runter laden?
-
Maxxxxx
Zitat
Original geschrieben von baizer
Funktioniert bei Wechsel zu VDSL immer noch keine Portierung von Rufnummern, wenn man nicht von der Telekom kommt? Bei mir wäre o2 DSL zu 1 und 1 VDSL geplant.
Ich habe das gleiche Problem und nach intesivem Kontakt zu 1&1 werde ich dorthin wechseln und kann meine 6 MSN von o2 zu 1&1 mitnehmen!
1&1 hatte mich diesbezüglich nach 3 verschiedenen Aussagen sogar zurück gerufen und plausibel erklärt, daß eine Portierung möglich ist - aber nur nachträglich. D.h. erst wenn der Termin für die DSL-Schaltung sicher ist wird der Prozess angestoßen und kann dann bis zu 7 Tage daueren - solange hat o2 Zeit die Sache zu bearbeiten.
Da es immer wieder zu Verzögerungen bei der (weg-)Portierung von o2 gibt, bietet 1&1 die Sache nur auf Nachfrage an - aber es geht! Schon vom Gesetz her muß es gehen...
M.
-
Biete "SURFKLAX"-Prepaid Daten-SIM (t-mobile Österreich) ab 21.1.13
Ich bekomme eine neue "SURFKLAX-large" Daten-SIM für den Urlaub in Österreich direkt ins Quartier und werde diese am 12.1.13 aktivieren. Wir kommen am So, 20.1. zurück nach D.
Es handelt sich um eine reine Daten-SIM im sehr gut ausgebauten Netz von t-mobile Österreich (GSM+UMTS)!
Wenn jemand Interesse hat, kann er die Karte nach dem 20.1. haben. Es werden wohl von den 3Gb Daten noch mind. 2Gb drauf sein und bis 11.2.13 ohne weitere Kosten verfügbar sein. Die Karte kann dann an jedem Bankautomaten in Österreich neu aufgeladen werden.
Versand ab Mo 21.1.2013 im Brief. Preisvorstellung: 7€ incl. Versand nach D. Zahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte PN bis 10.1., damit wir die Details vorab klären können!
Max
-
Suche T-mobile.at "KLAX"-prepaid 10.-22.1.13
Hallo!
Hat jemand eine T-mobile.at - "KLAX"-prepaid-SIM, die er mir bis spätestens 9.1.2013 zusenden kann(Deutschland) und auf der bis zum 20.1.2013 noch mind. 500Mb ohne weitere Aufladung verfügbar sind? Preisvorstellung ca. 7€ incl. Versand.
Angebote bitte per PN - Danke!
-
Hallo!
Gibt es den "SURFKLAX SIM ONLY" d.h Starterpaket für 9,90€ incl. 1GB Datenvol. im ersten Monat noch? Ich würde gern im Urlaub wieder eine solche SIM kaufen (bzw. vom Vermieter bereitlegen lassen).
M.