-
Hi espresso11111,
in welchem Tarif den?
VG
Sören
Hi emk,
hier der Link zum MI Note 10 Pro: https://www.mobileforyou.de/ha…lte-50-13-GB-vertrag.html
Solltest Dir vielleicht noch die neuen ASUS ZenFones's anschauen, ist eine super alternative....
https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones.htm
VG
Sören
Alles anzeigen
Congstar Allnet Flat M. Vielen Dank, Karsten
-
Hallo,
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot haben (gegebenfalls auch mit Magenta1 Vorteil).
Vielen Dank und Gruß
Karstem
-
Hallo Zusammen,
bei mir ist genau das Gleiche (5 EUR statt 10 EUR Gutschrift), ich habe den Kundenservice angeschrieben... mal schauen was es für Feedback gibt...
Gruß
Karsten
-
Hallo Deutschlandsim,
bei der Rufnummernportierung steht noch die 123 Tage Frist im Raum. So wie ich mich jetzt mittlerweile durch die Materie gearbeitet habe, ist doch lt. neusten Telekommunikationsgesetz auch eine vorzeitige Importierung möglich. Muß ich das über die Hotline beantragen, da es online nicht funktioniert ?
Vielen Dank und Gruß
espresso11111
-
Hallo Zusammen,
gibt es auch schon Angebote für das Samsung Galaxy Note ?
Vielen Dank und Gruß
espresso11111
-
auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
Vielen Dank!
-
Hallo, mein bisheriger O2 Vertrag von Logitel hat noch 15% Rabatt auf die Rechnungssumme bleibt diese Kondition bei einer Verlängerung erhalten?
-
Hallo Zusammen... eine kurze Frage an die Experten.... warum werden Auszahlungen nur über PN kommuniziert? So oft wie das hier gefragt wird könnte man es doch mit in die Übersichtsmaske aufnehmen?
Sollte das nicht möglich sein bitte ich auch um ein Auszahlungsangebot per PN...
Vielen Dank!
-
Lieber Helge von Logitel (PN funktionert nicht, da Mailbox voll ist),
beim Update auf die neue Firmware habe ich festgestellt, dass ich wohl auch ein geflashtes T-Mobile Gerät bekommen habe (nachdem hier nur die T-Mobile Version zu installieren war). Als ich es bekommen habe, war die Original HTC Software installiert.
Besteht noch die Möglichkeit des Umtauschs, denn dieses Branding scheint doch mit einigen Einschränkungen verbunden zu sein?
Schon einmal vielen Dank für dein Feedback!
espresso1111