-
Britische Simkarte aufladen
Die einfachste Lösung ist ein Voucher von www.simcardshop.de - da bekommt man Voucher, Karten, etc. Ich habe jetzt persönlich schon zweimal für unsere Urlaube dort bestellt und "meine" Firma bezieht auch alle Karten für Konferenzen in London, etc. dort.
-
Lebara muß NICHT aufgeladen werden
Hallo,
ich weiß ja nicht wo diese Gerüchte herkommen, aber ich habe mich jetzt einfach mal auf der Lebara Seite umgesehen und dort steht ganz klar:
Wenn man die Karte benutzt wird sie auch nicht gesperrt oder verfällt auch nicht. Ein Anruf nach 80 Tagen (sorry nicht 90) und es ist für nochmal 80 Tage aktiv. Da steht ganz klar nichts von aufladen, nur anrufen (Zitat: "chargeable outgoing call") siehe unten.
Und für alle die jetzt in nächster Zeit mal auf die Insel fahren, Lebara hat bis zum 30 Juni Internet für umsonst - als Einführungsangebot :top:
ok und jetzt noch das was ich heute morgen von der Lebara Seite kopiert habe wegen Aufladen:
10.1 If you do not use the Services for a period of 80 days, then this agreement will terminate automatically and shall be deemed terminated by you. Non-usage shall mean that you have not made a chargeable outgoing call for a continuous period of 80 days . You shall be entitled to terminate this agreement at any time by informing Lebara Mobile. Upon termination for whatever reason, you are not entitled to a refund of any call credit that is on your phone at the date of termination.
-
Lebara
ja, kann ich bestätigen. Meine Freundin hat sich auch die Lebara geholt und die Anrufe nach Deutschland waren sehr günstig. Und das mit den 90 Tage war genau der Grund warum ich mir die "3" Karte geholt habe, die belibt immer aktiv. Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das mit der Lebara Karte auch nicht wirklich ein Problem, wenn man einen Anruf macht ist die Karte nochmal 90 Tage gültig, also wenn man es nicht vergißt kann man damit sicher auch gut leben.
-
hat alles geklappt
Wollte jetzt mal meine Erfahrung weitergeben. Habe mir in besagtem Shop eine "3" Karte mit 20 Pfund Aufladung gekauft und ist alles sehr gut gelaufen.
-
mehr Informationen zu britischen Prepaid Karten...
... habe ich unter http://www.simcardshop.de gefunden. Ich weiss, dass das Forum hier nicht mehr aktuell ist, aber für alle, die so wie ich nach einer englischen Karte suchen, da gibts ohne Ende Infos und auch Karten.
-
an kmak
Hallo kmak,
das würde ich ja super gerne machen, aber ich habe die Tage mal angefangen mich durch die Seiten der einzelnen englischen Handyanbieter zu klicken und obwohl mein Englisch nicht schlecht ist (würde sogar sagen ganz gut ) habe ich da nicht viel verstanden. Es gibt ziemlich viele Tarife und Gebühren, etc und ich habe ganz ehrlich gesagt auch keine Lust mich da stundenlang durchzuklicken wenn ich das auch in deutsch haben kann.
Trotzdem danke für den Vorschlag!
Sonja
PS. Ich wollte den Laden auch nicht bewergen, sondern einfach nur mal nachfragen, ob man den Leuten sein Geld anvertrauen kann und ob jemand schon mal was dort gekauft hat. Sorry - falls ich gegen irgendeine Forumregel oder sowas verstoßen habe, war ganz sicher nicht meine Absicht.
-
an Moonfish
Hallo MooNFisH,
ich habe versucht dir über "private Nachrichten" zu antworten aber das ging leider nicht (habe mich gestern erst hier angemeldet).
Ich bin eigentlich an einer 3 Karte interessiert, weil die wohl nie abläuft, auch wenn man jetzt mal ein halbes Jahr nicht in England telefoniert, was bei mir sicherlich der Fall sein wird, da ich nach dem Meeting wahrscheinlich erst Ende des Jahres wieder nach London muss.
Aber trotzdem vielen lieben Dank dafür!
Sonja
-
http://www.simcardshop.de
Hallo,
ich fahre in drei Wochen nach England und habe im Internet http://www.simcardshop.de gefunden, wo man englische, bzw. britische Prepaid Karten kaufen kann.
Ich wollte mal fragen, ob jemand dort schon was gekauft hat und ob das ok war. So machen die einen guten Eindruck, haben auch schnell geantwortet, aber ich dachte ich frage lieber mal bevor ich bestelle.
Wäre auch schön zu wissen ob schon jemand den Aufladeservice bei denen benutzt hat, da ich gerne die Karte schon vor der Reise aufladen würde.
Schon mal danke für die Antworten,
Sonja