Beiträge von henne84

    hmm - etwas anderes problem, aber ich wollte nicht gleich einen neuen thread eröffnen.


    ich bin mit tiger woods in der n-gage arena, dachte eigtl, dass ich über bluetooth/pc/internet-verbindung surfe, daher habe ich mich auch über das gprs-zeichen auf dem screen erstmal nicht gewundert, da ich sogar alle verbindungen bis auf die "dsl per bluetooth" einstellung gelöscht hatte. komischerweise verbindet sich der n-gage aber auch mit der arena, wenn bt deaktiviert ist und auch der betreffende pc gar nicht an ist.


    weiß jemand rat, wie ich die verbindung über gprs endgültig unterbinden/deaktivieren kann oder was mein problem hier ist (*g) ??



    EDIT: sorry, wohl etwas schnell....gerät in den offline-modus hilft

    also ich finde die tomb raider steuerung beispielsweise schon auf dem n-gage nicht ganz unproblematisch, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass tomb raider oder tony hawk auf dem 6600 oder sx1 wirklich vernünftig spielbar sind......

    der punkt ist doch nur die veröffentlichung der gehackten versionen. solange jemand etwas für sich ausprobiert etc. ist ja auch nichts dagegen zu sagen, aber sobald es einer (mehr oder weniger) breiten öffentlichkeit zur verfügung gestellt wird, ist es nicht mehr ok....

    Mads Winblad von Nokia hat heute in einer Presse-Konferenz eine mögliche Preissenkung nochmals dementiert, u.a. da man in Europa mit den Verkäufen sehr zufrieden sei und hier ohnehin keinen Einfluss auf die subventionierten Angebote der Provider habe.


    Man wolle allerdings in den nächsten Wochen mit dem Launch weiterer Kampagnen von dem bisher hauptsächlich angesprochenen Hardcore-Gamer hin zur Ansprache des Massenmarkts gelangen und v.a. den Vertriebskanal der Telekommunikationsanbieter stärker fokussieren.


    Der Punkt liegt darin, dass eine Preissenkung in Europa die ohnehin schon subventionierten Angebote der Mobilfunkhändler nicht tangieren würde. In den USA gibt es keine subventionierten Angebote für das N-Gage, insofern ist eine Preissenkung dort viel entscheidender.


    Wen´s interessiert - auf meiner N-Page Seite habe ich mal einen Kommentar zu den ersten Zahlen und Meinungen zum Launch geschrieben.