*update
180.-€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*update
180.-€ inkl. Versand
verkaufe ein gebrauchtes iPhone 5 mit 16 GB in der Farbe silber weiß.
Das Gerät hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite und der Seite, aber das Display hat lediglich minimale Mikrokratzer.
Display wurde 2015 getauscht.
Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mit verkauft.
Als Ladekabel ist ein Stromadapter eines iPhone 4 mit Adapter auf iPhone 5 enthalten.
OVP ist ebenfalls vorhanden.
Abholung kann in 35510 erfolgen.
Preis: 200.-€
Hallo,
ich suche für eine Bekannte ein iPhone 6 mit mindestens 64GB, Farbe geht alles, außer weiß.
Zustand sollte top sein und preisliche Grenze liegt bei max. 500.-€.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Habt ihr derzeit auch beim Mobile S mit Handy (39,99) die 24Monate 1GB Daten zusätzlich für 0Euro Aktion?
oh, das klingt ja echt interessant, wo gibt es das denn? gerne per PN.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
Telekom Magenta Mobil M
Vielen Dank
Hallo Logitel Team,
das mit der SMS Flat bei Neuverträgen würde mich auch brennend interessieren.
Wieviel MB Volumen beinhaltet die Datenflat bevor gedrosselt wird?
Hallo TTler,
ich suche ein Nokia Lumia 800, ob mit Telekom Branding oder nicht, ist absolut egal.
Mein maximaler Preis liegt bei 350.-€ inkl. DHL Versand.
Die Alternative wäre ein absolut neuwertiges und brandingfreies Nokia N8 in schwarz oder silber.
Preislich dachte ich, je nach Alter und Zustand max. 200-220€ inkl. DHL Versand.
Ich würde mich über Angebote freuen.
Vielen Dank
Hallo, ich habe einen IP100 und würde eventuell in den O2Blue 100 wechseln.
Daher bitte ich um ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Racer
Hallo,
bei meinem Nokia Map Loader sind keine Sprachen mehr verfügbar, d. h. ich kann keine Sprachführung mehr auf das Handy (C5) laden.
Habe ich jetzt ohne die Ovi Suite keine Möglichkeit mehr, Sprachen per USB auf mein Handy zu laden?
Ich verstehe nicht, warum das in dem neuesten Map Loader nicht mehr geht.
Gruß!
Nutzt du eventuell die Ovi Maps Version 3.06?
Falls ja steht extra beim download folgendes: "Please note that previous versions of Map Loader or Nokia Maps Updater will NOT work with Ovi Maps v3.06. Please use Ovi Suite instead."